#Damals

in #deutsch5 years ago

Ding, Ding, Däng ,


auf dieser StuhlLehnenHalterung habe ich öfters herumgeklopft, mit einem echten SchlagZeugStick.

Wenn man da klopfte oder dort, die Klänge die dieses Ding von sich gab waren an jeder Stelle anders, und es schwang und klang lange nach.

Mit dem Casettenrecoder habe ich dieses Ding, das schon lange lange verschwunden ist, seinen Klang, noch irgendwo für die Ewigkeit aufbewahrt.

Meine damaligen Nachbarn haben sich nie darüber beschwert, dass aus meiner Wohnung, mit dem im Sommer immer weit geöffneten Fenster, sehr sehr oft merkwürdige musikalische Experimente nach aussen drangen.

Mit der halb zerstörten Gitarre und der klapperigen Geige wurde öfters auch zu Mehreren herumgeklödert, unseren Vorbildern nacheifernd oder den eigenen Underground Sound erzeugend.

Die Zeiten im Proberaum, eingebaut in ein altes Haus, reichten nicht aus um den musikalischen Drang zu befriedigen.

Jugend .

Ach wirklich ???!!!





Heutzutage käme man nur noch selten dazu, solchen Lärm zu produzieren.
Es gibt zwar keine nahen Nachbarn mehr, dafür hat das FamilienKollektiv für solch Tiraden eher weniger Verständnis.
Und wenn Vaddern dann mal allein zu Hause ist, hat er ja auch nicht immer gleich den Gedanken sowas ´mal wieder zu tun.


Jaa, jaa, so ist das wohl .......


u.

Sort:  

!BEER

Ein Upvote und ein BEER, Grund zur Freude

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @udabeu, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our BEER Crowdfunding

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Ist wohl wie mit dem !BEER ... früher mußte man dauernd auf's Klo und heute trinkt man viel weniger und muss genauso oft :) ...oder so!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @udabeu, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our BEER Crowdfunding

hihi, hündchen mit brille sieht aber sehr intelligent aus :)))

!BEER

Sorry, you don't have enough staked BEER in your account. You need 6 BEER in your virtual fridge to give some of your BEER to others. To view or trade BEER go to steem-engine.com

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61191.20
ETH 2972.28
USDT 1.00
SBD 3.48