#UeberraschungsAktenTat !

in #deutsch5 years ago

Liebe Investoren .

#XStern9
.3G
ruende
rE
dit
ion
#GoldTokenKarte

Heute wurdet ihr alle wieder getagged, denn ich habe eine kleine Überraschung parat.
Auf mein letztes AktenTat bezüglich der Künstler Signaturen gab es bisher keine Wünsche auf einer Karte keine Künstler Signatur zu hinterlassen.
Dieses AktenTat ist etwas heikler.



surprise004.jpg

Ich habe nämlich für jeden von Euch eine extra, nur einmal dedizierte Karte, fertig gestellt.
Und ich möchte, zum Spass an der Sache, zur Abwechslung, auch einmal etwas " Geld " in die Hand nehmen, " echtes " Geld.
Und zwar für ein paar Umschläge und BriefMarken.
Diese, auf Eure #STEEMNamen dedizierten Karten, möchte ich Euch zusenden.

Wenn Ihr mir ein #Memo ( verschlüsseln nicht vergessen ) an @tokenindustry oder @xstern93 sendet, mit einer Postaddresse, so kann ich euch versprechen, dass diese Daten nirgendwo anders als in diesem Memo digital abgespeichert werden.

Im besten Falle wird diese Adresse händisch direkt auf den Umschlag geschrieben, oder vorher auf einen Zettel.

Ich wiederhole es noch einmal, :
die von Euch gesendeten PostAddressenDaten landen in keiner digitalen Form irgendwo.

Jetzt ist es an Euch, holt Euch eine Karte nach Hause, kostenlos, einfach so zum Spass, und ich werde noch eine leere #Blanquette hinzufügen.


<
#t
y#
>


Let´s bring back
industry to the world




Grind
token
. @xstern93 . into #Value
s




Bring
industry
. @tokenindustry . to the #Worl
d




Produce
thingy
. @udabeu . by #STEE
M


@redpalestino , @balte , @alucian , @michelangelo3 , @kadna , @pizzaboy77 , @meins0815 , @udabeu , @tokenindustry , @xstern93

Sort:  

Du bist echt ein verrücktes Huhn (oder Hahn?) - coole Idee, ich bin gespannt :-)))) Ich schick dir meine Adresse per memo, warum sollte ich dir nicht vertrauen? Du schreibst deinen Absender drauf und wir haben deine hihi. Lieben Gruß Kadna

Stimmt, so sehe ich das auch. Ich vertraue Udabeu auch, das er keinen Blödsinn mit machen würde. (Außerdem steht so ein Name schließlich an der Tür)

Hihi, im ersten Moment dachte ich, du meinst, dass du ihn finden würdest, falls er Mist macht damit... ;-) Dabei bist du doch kein Rächer der Enterbten... (keine Ahnung wie es weiter geht) LG Kadna

Ich mache mir keine Mühe mich zu Rächen. Da wäre ich sehr lange beschäftigt. :-) Und das ist mir die Zeit nicht wert. Er dürfte also machen, was ihm einfallen würde damit. Ich unterstelle ihm eigentlich nur, das ich nicht glauben würde, das er nur einen Gedanken daran verschwendet. :-)

Das ist aber echt eine coole Aktion!
Ich freue mich auf die Karte und sie bekommt einen Ehrenplatz neben mir an der Wand. Danke Dir schon mal. :-)
Salve
Sascha

Congratulations @tokenindustry! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 30 posts. Your next target is to reach 40 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Ich schaue mich diese Woche mal danach um, wie ich das Lösen kann.

hoho, da muss i mir was einfallen lassen.

TOP

Thank you for Donation @solomon.grundy

you just rose a 28.0% upvote from @sparstrumpf in courtesy of @solomon.grundy.
You can buy upvote for 0.002 STEEM only


This post is supported by $0.14 @tipU upvote funded by @solomon.grundy :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

you just rose a upvote from @curationhelper thanks for post promotion. For Information read my daily post

You got a 5.55% upvote from @spydo courtesy of @udabeu! We offer 100% Payout and Curation. Thank you.

Das bringt mich in eine verzwickte Lage, du hast dir Mühe gemacht und meinst es sicherlich gut. Ich bin aber sehr sparsam was die Herausgabe meiner Adresse betrifft und so muss ich dein Angebot leider ablehnen. Hoffe du verstehst das.

Noch ein Tipp, falls du von der AIDA Methode noch nicht gehört haben solltest, so funktioniert es nunmal, ob es einem gefällt oder nicht.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/AIDA-Modell

Gar nicht verzwickt, überaus verständlich.
Und Mühe ? Spass .
Und es sind ja auch schon welche dabei, die dann ausreichend berichten können ob die Karten gut ankommen können, per BriefPost.
Die Karten laufen ja nicht weg, die kommen in den Stake, zu den Anderen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58495.34
ETH 2300.70
USDT 1.00
SBD 2.47