#Kindlich #Kindisch

in #deutsch5 years ago

.. #Liebe im #Eis ..


Ihr kennt sicherlich die Geschichte von der großen Liebe zwischen dem MilchGlas und dem SchokoRiegel, die ja so gar nicht Shakespearesk daher kommt.
Auch die Liebe zwischen einer MulleStrandFee und einer HolzStöckchenStrandFee kann ohne dramatische UnterTöne gedeihen.
Es ist ja sooo romantisch an zu sehen, wie die Beiden mit der Hitze ihrer Leidenschaft der Umgebung ihren Stempel auf zu drücken scheinen.


Hier habe ich unter das neueste Post vom Justin ´mal einen Kommentar hinterlassen, lieblich und voll naiv.
Aber irgendwie ist da was an ihm, was ihn fremdgesteuert erscheinen lässt, wovon er nicht loskommt.
Es muss diese unselige Koppelung von Arbeit und Geld sein, die, uns alle zu knechten, angetreten ist und wohl nie erlöst werden kann, außer ..... .
Aber #SEIN Post kommt mir echt voll kindisch rüber, irgendwie.
#MIMIMI !


Erinnert Ihr Euch ?
#WANNWARDASNOCHGEWESEN ?
Die aktuellen KnickPflegeAktionen haben dieses alte Schild wieder zum Vorschein gebracht.
Ich weiss noch, wie ich mich regelmässig um eines dieser VerhönungsInstrumente gekümmert habe, dafür sorgte, dass immer wieder "Jemand" es aufstellen musste.



Vorgestern war zum abendlichen KatziHudiGassi mal der Himmel klar, und als mein Blick nach Osten fiel, das staunte ich doch nicht schlecht.
" Was ist das nur für ein RiesenStern, Niburu ? " , war mein erster Gedanke.
Dann zückte ich mein Handy, öffnete die SternKartenApp, es war die Venus.
So viele Monate waren keine Planeten am nächtlichen Himmel zu erblicken, der letzte an den ich mich erinnere war der Mars, Jupiter war damals schon länger verschwunden gewesen.
Nur der helle Sirius sticht immer als hellster Fleck heraus, es macht schon Spass gewisse Sterne beim Namen zu kennen, jederzeit den PolarStern lokalisieren zu können und zu wissen welcher der LeuchtPunkte welcher Planet wäre.
Manchmal kann man sogar die ISS identifizieren, wenn sie zur richtigen Zeit über uns hinwegsaust, gleissend hell und dann verglimmend.
Aber das geht halt nur ohne WolkenDecke.

Achja, #HALLO @gerber wie wäre es, steemcity wieder voll funktionabel zu schalten ?

morgenwirdwiederanstrengendwerden.


Alle Bilder zur freien Benutzung.
#COPYRIGHTFREI
#KEINCOPYRIGHT
All images are free to use.
#COPYRIGHTFREE
#NOCOPYRIGHT

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Sort:  

yoo entzückender kommentar :)))

wozu verdammt nochmal braucht man ne sternkartenapp????
warum gibts sowas überhaupt???

!invest_vote

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy serenity

und !PIPPILANGSTRUMPF

Naja, dann haste halt ´n kleines erleuchtetes Buch mit dabei, zum SterneGucken.
Zuhause Sterne lernen und dann in der Nacht wieder erkennen sind zwei paar Schuhe, wenn man dann nicht nachschauen kann ob man richtig gelernt hat, .... .

Und das Witzigste ist, das JustinKid dann seinen Text einfach durch lapidare Worte ersetzt hat. Da fahren jetzt viele voll drauf ab, und posten den OriginalText unter die Hunderten von Kommentaren nochmal hin.
Das ist schon ein seltsames Schnucki, das .
!BEER und !COFFEEA
!giphy sweetheart

du kümmerst dich zuviel um all den blödsinn hier.

ich hab dir arbeit auf einen deiner accounts gesendet......

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!

Oh, schön.
Der BlödSinn ist doch relativ interessant, auch diese TownHallMeetings, wo man mal die Stimmen von den Witnesses zu Gehör bekommt, was bei Denen so tickt.

Ich kümmer mich später um den Rest, jetzt gehts erstmal los zum Wochen EinKauf.
!BEER

bring mir was schönes mit

was zum spielen, eine überraschung und schokolade und knoblauch

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!

coffeea Lucky you @udabeu here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.




giphy is supported by witness untersatz!

coffeea Lucky you @udabeu here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 0.33366938 TRDO & @meins0815 will get 0.22244625 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!

coffeea Lucky you @meins0815 here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 466.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Congratulations @udabeu! You received a personal award!

Thank you for the witness votes you made to support your Steem community and for keeping the Steem blockchain decentralized

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

Use your witness votes and get the Community Badge

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

coffeea Lucky you @udabeu here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Congratulations @udabeu, your post successfully recieved 0.33366938 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.22244625 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62725.12
ETH 2456.82
USDT 1.00
SBD 2.62