#Donners #Frei

in #deutsch4 years ago


.. #Frage #Zeichen ..

Das ÄffleinKöpfchen, siehst Du es, mit dem langen OhrRing ?

Mit dem Köpflein im Auge, werden die Muschelchen zu OsterEierys.

Ein virtuelles OsterNest aus Muscheln.



Gestern sollte eigentlich einer von diesen totalen FreiTagen gewesen sein, denn morgen kommt ein Sonntag. Aber gestern war erst MittWoch, und heute ist ein DonnerStag, der wie ein FreiTag hätte geplant sein müssen. ÜberMorgen ist dann wieder so ein FreiTag, so ein totaler FreiTag auf einem SonnaBend. Da heißt es gut planen beim EinKauFen ? Rausgehen vermeiden also PusteKuchen. Es ist so sommerlich warm, und ich werde sehen wieviel Verkehr ist, am GrünDonnerStagNachmittag, da #DRAUSSEN .

Auf dem Weg zum #EDEKA, dort ist er, der Komplex :

Zwei Seiten einer StrassenRichtung :


@nextcolony

Da ist noch so viel drin in dem Spiel,an Möglichkeiten, aber es war kein AprilScherz #JOKE , dass @nextcolony verkauft werden möchte ?
#ISTDAMITNICHTGENUGKOHLEZUMACHEN ?
#ODERWAS ?
Ich dachte, wir hätten unsere Zeit in etwas LukraTives investiert, dort, bei @nextcolony.
Und ich denke das immernoch ?
Was ist mit meinen Assets !ASSETS! in dieser SideChain ?
#WERDENDIEDANNAUSBEZAHLT ?
Und jetzt soll sich jemand finden, der die SideChain finanziert ?
Oder geht es um das WeiterEntWickeln ?
Sind den Entwicklern die Ideen aus gegangen, die Zeit, weil sie den KleinKram nicht erledigen können, oder an die grossen Sachen nicht mehr heran kommen vor lauter Kram ??
Das war eine ernste Frage.
Ist da jetzt eine Grenze Erreicht ?
Kann man Quadranten um Quadranten drum herum ab und zu neues Land frei geben zur Erforschung ?
Kann man ruhende Planeten bestrafen, indem man die WahrsScheinlichkeit für das Swappen von erforschten in unerforschte Felder einführt, die ab sieben Tage UnTätigKeit kontinuierlich steigt?
#AlsoKeineGrenze ?
Warum also wird das Projekt auf gegeben ?
Und unsere #ASSETS bleiben, bzw. werden, ... , werden zu Was ?
#SOISTADSNICHTIHRLIEBEN !
Ihr seid sicherlich berechtigt Euch verkaufen zu wollen, aber seid Ihr auch berechtigt @nextcolony abzuschalten ?
Bevor Ihr verkaufen könnt muss der AssetBetrieb weitergehen, das #MINING muss weitergehen.
Die Miner streiken schon .
Bei gesicherter Produktion dürft Ihr Euch gern mit allem befassen, was sich mit etwas anderem beschäftigt, als unseren !Assets! .
Das Spiel hat ja mehrere VorTeile.
Zum Einen ist es ein BrainTrainer, auch die LangsamKeit macht es, dazu.
Da es noch keine direkte VerBindung zwischen den SD im Spiel und den SD in der @steem-engine zu geben scheint, bietet es sich doch an, dieses Spiel über die #-engines zweibeinig auf zu stellen.
Als #GLUON für zwei #CHAINZ.
So sehe ich auch das dCity Dings, als mögliches #GLUON.
Das macht ganz neue Märkte auf, siehe : den @beeswap.

Ich weiss nicht, wieso bei solchen Chancen die EntWickler sich zurück ziehen wollen, anstatt aufs Gas zu drücken.

Wenn man es als #GLUE nicht schafft, nicht genug zum #GLUES Laufen kriegt, und die #TWINCHAINZ verschiedene Wege gehen, #FALSSDASUEBERHUPTMOEGLICHIST.

Dann ist auch kein Moment der Entscheidung mehr nötig, dann erst splittet man auch.

#IHRWISSDOCH #GLUE #SONGUMMIBAND #DASHAELTSCHONWAS #UNDWENNESREISST #DANNSINDDAZWEI

#GUMMIBÄ
NDER



Wie siehts aus, @afrog , @satren , @cervisia wer lässt @nextcolony weiter laufen ?

Boah Eih, das beim #EDEKA war wieder der Schrecken von Virologen, Leute über Leute, am NachMittag, kein KloPapier.
Beim #ALDI war es schön, ruhig, leer, voller Waren, auch KloPapier.
Kennt Ihr Euer LiebLingsKloPapier ?
Kommentiert ein Photo Eures LiebLingsKloPapiers !

Es gab zwar Beschwerden, ich solle mich doch gefälligst beeilen mit Allem, und es fällt mir schwer mich nicht zu beeilen .
Und beim #ENTMUESSEN kein #ENTMUESSENMUESSEN her zu stellen , .... .
Aber nach dem langen WochenEnde ist noch eine entschleunigte Woche bereit, oder nicht.
Wenn´s da PlanÄnderungen gegeben hätte, wären Diese in meinen #FEEDS auf der #TWINCHAIN aufgetaucht.

vollabgemeldetdasmenschlein.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !

10% Beneficiaries gehen an steemworld
#SEITMONATENSCHON

Sort:  

Ja lieber @udabeu, Du sprichst ein brennendes Problem an und @oliverschmid bleibt wohl bei seiner Entscheidung. Er ist vom Steem verschwunden und wird hier abschalten. Das hörst du von jedem Spieler. Was mich dabei extrem wundert ist die Tatsache, dass keinerlei Protest aufkommt. Hier geht es schließlich um unsere Coins.

Ich glaube viele sind froh, den Klauen dieses faszinierenden Spieles endlich zu entkommen. Freiwillig wären sie nie verschwunden und dass man sie jetzt zwingt, den Zeitfresser hinter sich zu lassen, kommt ihnen vielleicht gerade recht.

Ich werde das wohl kaum weiter führen können, mangelt es mir doch am nötigen Kleingeld und Entwicklerpower.

Danke, dass wir Mal darüber „gesprochen“ haben.

Es ist eben nun nach 1,5 Jahren der Punkt gekommen, dass es nicht weiter geht, lieber Frosch. Das habe ich ja in meinem letzten Artikel klar und deutlich gesagt. Da ist kein Spielraum für Spekulation. Ich könnte dir jetzt stundenlang über meinen Kampf im Hintergrund seit Monaten erzählen, aber ich will meine Gedanken nicht öffentlich auf dieser Blockchain ausbreiten. Ich denke das wirst du verstehen können. Ich habe es ganz bewusst über 1,5 Jahre hinweg immer ganz leicht aussehen lassen, ich habe all die Tränen, den Aufwand und den Kampf hinter den Kulissen verborgen, sodass vorne purer Spaß möglich ist - bitte bedenke, dass du dir das alles hinzudenken musst. Das ganze Projekt bis zu diesem Punkt hat mich enorm viel Kraft gekostet, es hat mich auch stark erschöpft. Und nun bin ich eben Schachmatt, weil ich alle meine Karten ausgespielt habe und schon seit einer Weile in einer Sackgasse stehe. Ich habe auch eine Weile gebraucht um mich damit abzufinden und habe auch noch einige Monate gegen Windmühlen gekämpft. Ich kann nicht weitere 1,5 Jahre Entwickler motivieren kostenfrei zu arbeiten, alle die da partizipiert haben, haben mehr für dieses Projekt geleistet, als ich jemals hätte zu träumen gewagt.

Das Drama auf der SunChain ist nicht der alleinige Grund, hat dem Projekt aber den Todesstoss verpasst. Keiner will hier weiter machen und ich auch nicht. Es will auch keiner alles auf eine neue Blockchain inkl. all der Unsicherheiten und den unglaublichen Aufwand migrieren.

Ich will und werde nicht verkaufen, ich werde das nicht in mir unbekannte Hände übergeben. Also habe ich mich dafür entschieden es freizugeben, mit dem ganzen Team abgesprochen ob das klar geht und unter welcher Lizenz. Damit schenken wir unsere gesamte Arbeit dieser Community.

Du kannst also jetzt mit der Nasenflöte im Hintern im Handstand protestieren, es ist so wie es ist. Eigentlich wollte ich das nicht auf dieser Blockchain haben und eigentlich will ich derart persönliche Dinge auch nicht öffentlich machen. Aber weil du es bist, schütte ich mich dir hier aus. Bitteschön.

Das macht mich traurig Oli. Danke für deine Offenheit und dafür, dass du überhaupt noch auf dieser Blockchain des Teufels erscheinst.
Ich hätte sooo gerne noch weitere Planeten entdeckt. Seasons brauche ich gar keine, um weiter fasziniert im Spiel zu bleiben. Das brauchen doch nur die, die sowieso immer gewinnen. Wenn die keine STEEM verdienen, finden sie es öde.

Lasse das Spiel doch wenigstens weiter laufen, bis es von selbst zusammen bricht oder sich der eine oder andere Entwickler sich erbarmt und darum kümmert. Ich biete dafür gerne meinen Server an. Der ist performant und hat derzeit sonst keine Aufgaben. SteemWiki ist ja mit dem Einzug des Teufels auch gestorben.

Ich werde mit meiner Nasenflöte so lange bezirzende Melodien spielen, bis Du hypnotisiert bist! und jeder Liebhaber dieses schöne Spieles sollte das Gleiche tun.

Schütteln, Froschkostüm entstauben und rasch wieder überziehen...
Lass dich mal drücken!

Danke liebe Christiane. Es tut gut, auch mal wieder angesprochen zu werden. Ich bin zunehmend der Überzeugung, mich ohne Steem, Hive und NextColony wesentlich besser zu fühlen, je weiter ich mich emotional vom Thema entferne. Dieses ganze Blockchaingedönse war zuletzt doch nur noch ein einziges Ärgernis. Egal, auf welcher Kette du das betrachten willst. Keine der beiden Chains erscheint mir derzeit würdig, Arbeit von mir empfangen zu dürfen. Beide sind mir schlicht uninteressant geworden.

Ich bin kein billiger Alibiblogger für unappetitliche Wale mehr und habe durch den Streit großmäuliger Vollidioten endlich auch zur besten Methode gefunden, wie man dem Aufwand entsprechend Coins abstauben kann, ohne sich dabei zum Frosch zu machen.

  1. Konsequent nichts schreiben, weil das viel zu aufwändig ist und in keinem Verhältnis zur mageren Belohnung steht.
  2. Per Bot ausschließlich jene voten, die höhere Rewards einfahren (Die neue Blockchain ohne Bot ist somit vollkommen uninteressant). Wale sind dabei sehr ergiebig! Ich arbeite noch am vielversprechendsten Klientel für meine Votes. Steemchiller hat dazu übrigens ein interessantes Werkzeug veröffentlicht. Sein Proxyvoten Ist zwar nicht voll automatisch, aber trotzdem ziemlich genial. Damit hängt man sich natürlich an die Kandidaten, die den höchsten Curation-Reward im Verhältnis zum Stake einfahren.
  3. Täglich ein Mal die Curation-Rewards einstreichen und sich darüber hinaus nicht mehr mit dem leidigen Thema Blockchain beschäftigen.
  4. Ab und zu mal nachsehen, ob es neue Entwicklungen gibt die das Interesse am Schreiben eventuell wieder wecken könnten.
  5. Bloß nichts mehr lesen. Du kannst auch ohne Lesen Rewards einfahren.

Du siehst, ich habe mich ganz ordentlich geschüttelt, was mich zur einzig wahren Lösung geführt hat, die der hoffnungslosen Situation angemessen ist. Ein Froschkostüm wird für die neue Methode nicht mehr gebraucht, denn man muss dafür nicht einmal mehr von anderen Bloggern wahrgenommen werden.

Hm. Ja, diese Einstellung ist vermutlich am besten. Schmerzt noch ein wenig, aber auch das geht vorbei.
Ich kann den Frühling jetzt viel besser genießen - das ist richtig schön!
Liebe Grüße,
Christiane

Genau Christiane. Das ist in vielerlei Hinsicht sehr praktisch. Du musst dich weder um den kindischen Blubber des wahnsinnigen Chinesen scheren, noch um Botschaften für besonders blöde Blogger aus der STINC, die nun von der ehemaligen Sekretärin Neds glücklich glucksend verkündet werden. Auf Hive herum zu stoppeln, ohne Steemworld und Bots, aber voll bestückt mit der kompletten Wal-Seilschaft, musst du auch nicht mehr. Du wartest einfach ab, bis sich der akute Dummschub wieder gelegt hat. Wenn dir eine Blockchain irgendwann tatsächlich wieder zusagen sollte, schaltest du dich einfach aktiv.

Ich arbeite jetzt sogar im Garten. Sehr zur Freude von Elke. Das habe ich zuvor gar nicht mehr geschafft. Als NextColony noch eine Option zum Coin-Minen war, konnte ich nicht einmal mehr geregelt schlafen. Nun haben wir ein tolles Hochbeet auf der Terrasse stehen, alle Hecken sind brutal gestutzt und wie du weißt, geht ja im Garten die Arbeit nie aus.

Wie man gut erkennen kann, fehlt mein Schreiben auch niemandem, nicht einmal mir selbst. Das kann also getrost auf bessere Zeiten warten. Bei dem Börsenwert der zur Verfügung stehenden Coins fragte man sich ohnehin schon seit Jahren, warum man sich das überhaupt noch antut und Community war sowieso schon immer nur Motivations-Fake von Walen für emsiger Miner.

Wir lesen uns in besseren Zeiten.

Wie man gut erkennen kann, fehlt mein Schreiben auch niemandem

Na, dann bin ich wohl niemand.

Nee, alles bestens, Martin. Wenn so ein Beitrag ohne eigenmotivierte Lust am Schreiben erstellt wird, ist er auch nicht gut!

Ja, cool, ein Hochbeet ist klasse! In meinem laufen schon die ersten Radieschen und Salatpflänzchen auf. Ein weiteres großes muss erstmal wieder wühlmaussicher gemacht werden, bevor es bepflanzt werden kann.

Wir können uns zu jeder Zeit lesen!

Liebe Grüße,
Christiane

Du stellst dir das zu einfach vor, lieber Frosch, denn ohne Pflege bricht das in wenigen Wochen zusammen und das fände ich erbärmlich. Ich dulde keinen unrühmlichen Schluss für mein Werk, deshalb habe ich einen würdevollen Selbstmord inklusive einem richtig großen Knall (42800 Steem) eingeleitet. Das letale Medikament wurde eingenommen, die Uhr tickt und nun ist der Prozess unumgänglich.

das ist ja wirklich traurig zu lesen lieber oli :((

tut mir sehr, sehr leid für dich. kann deine entscheidung aber nachvollziehen.

LGM

Danke für deine Worte, @meins0815.

Oje, oje, andere sind Dramaqueens, für Dich gilt: all die Tränen:), oje, ich schmeiss mich weg:).
Nix für ungut, steem or hive on!
BGvB.

Du hast von mir den Titel Dramaqueen erhalten, das hast du richtig in Erinnerung. Es freut mich zu lesen, das der Titel nach wie vor tief verankert ist.

Na dann, vergieß all Deine Tränen weiter und wandere durchs Tal der Tränen.

Ich wandere längst im Tal der Freude, aber danke. :D

Wir tanzen auf dem Ruhm der glorreichen Vergangenheit....

Wir tanzen gemeinsam. (:

Soso:), ja dann wandere dort weiter.


Hey @balte, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @balte here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

!invest_vote

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi
!SHADE 2
und !PIPPILANGSTRUMPF

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 0.38351475 TRDO & @meins0815 will get 0.25567650 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!



@udabeu you have received 2 SHADE from meins0815!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

coffeea Lucky you @udabeu here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Ja wo sind denn alle hin, schaut leer aus, auf euren Straßen. MenschenFreier Freitag, kar keiner mehr da?


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @udabeu, your post successfully recieved 0.38351475 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.2556765 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

marlians Lucky you @udabeu someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63799.64
ETH 3130.40
USDT 1.00
SBD 3.97