#Count #Down

in #deutsch4 years ago

.. #Schwabbel #Werkzeug ..


Ei der Daus , da hat doch das SchattenFeeChen in ihrer gelben WarnKleidung wohl das falsche WerkZeug in die Hände genommen ?

Ob diese Kettensäge auch hält was sie nicht verspricht.



Tja, ich hab´s Euch doch getippt , schwappdiwepp haben wir den ersten Advent .
Uhh, wisst Ihr noch, damals, vor fünfzig Jahren, oder neunundvierzig ?
Wie war das, die erste, zweite Klasse zu WeihNachten ?
Mit dem Advent und so, da gab es ein Gefühl, dass eine ganze Zeit andauerte, wochenlang, mit so GeschiChten vom BravSein, die die ErwachSenen , alle , ständig parat hatten ?
Mit Kugeln und Lametta, keinem Getobe der Kerzen wegen, GeheimniStuerEi, Massen an Fressalien.
Und die #SCHENKE, es gab Schenke, ujuch Schenke .
Also was es meint : es gab genug Geschenke bei uns damals .

Soll man jetzt relativ froh sein, dass man aus dieser uralten seltsamen MassenPsycHypnOtase erwuchs, aufwuchs ?
Wie schwer war es dieses WeihNachten auf zu geben, wie viele viele Jahre hat es gedauert, dieses allgemeine "Gefühl" ... , diesem allgemeinen Gefühl durchaus gar nicht nach geben zu müssen.
Und immer noch schwirrt es herum: es muss zum Feste etwas geschenket werden von Dir !
Das sagt es und es will Dir weis machen, dass so ein Geschenk sich von einer AnschafFung während des Jahres zu unterscheiden hat.
Und es war so lange so verdammt unbefriedigend gewesen dieses Fest, von Anfang an, könnte man meinen, hätte das kleine Uda mehr erwartet von so einer VerschEnkungsOrgie ?


#GRUNZ, was ist das denn heute für ein konformer AdtzWentzGetippSelkram ?
Ah, Advent, alle schreiben über Advent, Advent Advent, ein LichtLein brennt


Jaa, nee dann tippen wir heute ebent über @rabona :

Oh ja , #GRUNZ , und auch #SCHORFT, vielleicht war es #SCHROFT, aber egal, meine Season, die fing richtig fein an, Platz Eins , Platz Eins , Platz Eins, und so weiter.
Naja am Ende war ich dann Drittes oder Viertes, schaut selber nach, ich guck mir das nicht an.
Ein Grund mehr mit meinem riesigen SponsoringVertrag, das NichtAufGeben nicht mit Eile oder Hetze zu verbinden.
Der Jogi Löw glaub´ ich heißt der, wenn der so redet, was der so Preis gibt über die Sachen, durch die #ER sich durch zu denken hat, da kommen wir in unserem Spiel mit .. . . gschschsch (/#connectionlost))...... .

Spielt es und Ihr werdet es wissen .


Na siehste, mit ein BissChen RechErche schon findet #ES eine weitere BlurFresse für Euch.
Und hey, die Bilder, weiter unten, die zeigen sich tatsächlich von ganz novemberiger Seite noch, von 2017, solange noch November ist, meine ich, also, zeigen sich Euch, geneigte öfters LesEnde, Euch bekannte Anblicke, aber aus dieser Zeit wohl gemerkt, 2017.
Die BlurFresse auch, ja.


#VORGENA
UE
INEMJAH
R

Geht so , oder was soll das heissen, dieser Titel ?
Vierzehn Tage schon war #ES damals am Rum kränkeln gewesen, während manche andere HausGenossEnden es noch viel schlimmer erwischt hatte.

Und ein Reis-Nägel-Skandal ?


#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN



#VORGENA
UD
REIJAHR
EN

Muss das sein ?
So viel Platz für Text in diesem simplen einen RückBlick ?
#ALSO :
dieses Post dort -> :STEEMHIVE BLURT

Jaa, jaa, ich schiebe es noch etwas, aber es wird statt finden müssen und beginnen müssen, es wird Sammlungen geben müssen, Arbeit Arbeit, und das für die #CHAINZ ??

Nee, man darf nicht vergessen, man hat hier auf den #CHAINZ sozusagen free webspace.
Auch wenn nach sieben Tagen die SiebenTagesFliegerEi , und so, so ist dennoch alles immer noch da und direkt anwählbar.



Oh, #KAUFEN, ich hab´ mir ja ´was gekauft, ja, nicht nur vom farmfarmer, sondern auch vom mythical.
Warum ?
Nee, ich habe mir einen feinen JägerRuckSack von der BundesWehr geholt, so einen , wie ich schon mal in gebraucht hatte.
Der wird es mir jetzt ermöglichen einen guten Grund zu haben morgens aus dem Hause zu gehen.
Nicht nur bietet er genug Platz für FundSchwemMsel, nein, er ist entsprechend dehnbar, um auch des Morgen(d)s dann beim #ALDOMATEN rein zu schauen, auf dem RückWeg.
Das soll die nächsten Wochen erforscht werden, ob es eine FreiTagsEntlAstung bringt, zusätzlich zu einer einfachen StakingOption, die ja immer noch so, als ElepHant da, so im Raume, unsichtbar am Schweben ist , der Crash und so, der Abbau und das Alles.


Janee, heute war es wieder schön ruhig, und ich weis jetzt so gar nicht, was für Wetter war, ´s wird welches gewesen sein, das ist sicher, aber welches , es ist schon so lange dunkelig, ich erinnere mich wahrscheinlich nicht.
Jaa, darauf wollte ich doch hinaus, #RUHE , dass ich mich dem Geplappere, dass man ertragen muss, um sich "politisch" zu informieren, diesem Geplappere konnte ich mich heute auch gut entziehen.
Ist ja leider so, die relevanten Informationen, die muss man sich dann immer aus dem ewigen GequAtsche heraus (er)dulden.


Wow, erst kurz nach sechs und alles getippt ?
Wollen wir es dabei belassen und gleich zack raus machen ?
Komm´ schon , ja ?














.. #Unter #Wasser ..



obesbaldschneegibt?


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58320.47
ETH 2367.43
USDT 1.00
SBD 2.45