#PRESTEEM #Calendar 29. November 2017 + error

in #deutsch4 years ago (edited)

#Atzventz #Kahlennderr,

heute :


Nachtrag 25.11.2017 .
Posting 29.11.2017 .

Huidiwutz , hallooo, zu einer weiteren AusgAbe von unserem heute zum AdventsKalender werdenden ExtraPost.
Eines kann ich Euch verraten, mehr Rewards gibt´s beim DoppelPosting für #MICH nicht von Euch, hihi .

Jaja, wie, habe ich mich in dem Post vom 26.11.2020 doch vertan ?
Ja, #ES hat einfach etwas für den 25.11.2017 übersehen und es als nicht gegeben hin genommen, und zwar sogar etwas Wichtiges.
Nämlich die erste StrandFeenGeschichte aller Zeiten und Wunder :


#FætheFååd #001

#FætheFååd




#FætheFååd

Die Junge #Fååthe schaute in den NichtSpiegel
und fragte ihren #KleinenBruder,
ob sie wohl grad dieses #Herzelein heut tragen solle ?
Dieser war recht entsetzt über ihre #Unzucht ?

#feather #rope #strand #twine #string #filament #thread
#feder #faden #fitzel #fluss
#natural #beach #art #arz #season #spiritual #fjord #coast #gestalt
#natürlich #natur #erholung #spirituell #strand #förde #küste #gebilde
#foto #fotographick #image #holo #mediative #meditativ #creativ #beauty
#kunst #bild #abbild #schön
#rehersal #sports

https://www.patreon.com/posts/die-junge-faathe-15537402

Naja, verschiedene Hosts eben, hier drüber, die Bilder, halt.


Kommen wir dann zu dem Post des heutigen Tages vor genau drei Jahren, tatsächlich gab es auch hier einen kleinen texlichen Hinweis zum HinsChauen. :

#GreenBlueYellow

#FætheFååd #002



#GreenBlueYellow

Der #GelbeTeddy hat die #GrüneSchlange und den #BlauenGrellz zu #Besuch.

#feather #rope #strand #twine #string #filament #thread
#feder #faden #fitzel
#natural #beach #art #arz #season #spiritual #fjord #coast gestalt
#natürlich #natur #erholung #spirituell #strand #förde #küste #gebilde
#foto #fotographick #image #holo #mediative #meditativ #creativ #beauty
#kunst #bild #abbild #schön
#rehersal #sports

https://www.patreon.com/posts/greenblueyellow-15611905

Ja, so ist das Leute, man ist einfach kein Bot, man war es früher nicht und wird es auch nicht werden können ?
Aber so ein Bot als AssiStenz, das wäre mal was Richtiges.
Ja, es kommt, und es kommen noch Tage um Tage mit solchen Posts bis dahin .
Gut dass ich es an gefangen habe .
Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57249.71
ETH 3092.70
USDT 1.00
SBD 2.41