#Es #Geht #Schon

in #deutsch4 years ago (edited)

Wie war das, damals ?
Erinnert ihr Euch an den Reis-Nägel-Skandal ?
Wann war das noch ?
Anfang der Neunziger ?
Wie die Eltern des adeligen HühnerAugenMagnaten Ullrich Klotz von Hebeschwer
seine Heirat mit der Prokuristin Lohe Reber zunichte machten,
indem sie den traditionellen WurfReis mit den von Kindheit an
gesammelten geschnittenen Fuss- und FingerNägeln Ullrichs aufbereiteten.
Wer von Euch hatte damals die Konsequenzen zu tragen gehabt ?





Was ist das für ein update bei steempeak, #ODERBINICHDOOF.
Muss man jetzt schon wieder das FrontEnd wechseln ?

Irgendwas scheint auch mit dem steemrewarding zu sein.
#KRISTDIEMOTTEN.

Und Freitag ist heute, Freitag ist PostTag ?
So viele Tabs zum NachLesen ...

Und noch etwas :
ES peinigt mich.
#WAS ?
Die Krankheit, die mich jetzt schon zwei Wochen umtreibt, umgibt, und die auch aus meiner EheFrau nicht so recht weichen will.
Vielen Dank für die GenesungsWünsche, die Ihr mir, uns, zukommen lassen werdet.
Medikation findet statt und das Bett ruft mit einer prallen WärmFlasche.
Ihr lest morgen wieder von mir.


ungesund.

Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER



Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Danke für deinen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz bei SLF - das ist doch mal wenigstens was, oder? LG Kadna

Mitmachen muss man, das ist schon das ganze Geheimnis.
#HABICHGARNICHTVERDIENT ?
Danke.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59328.31
ETH 2997.26
USDT 1.00
SBD 3.79