Sort:  

DAnke für's Resteemen. Ja, kommt her, ist wirklich toll hier! Nicht nur landschaftich, auch die Leute! Kann man sich eigentlich erst dann vorstellen, wenn man mal hier war. Man sagt, die Asiaten seien so freundlich, aber wenn ich vergleiche, dann müssen die von den Iranern noch Nachhilfe nehmen. :-)
Schau Mal, hier sind wir dauernd eingeladen worden, auch zum Übernachten: https://steemit.com/deutsch/@travelove/kurdischer-kurvenrausch
Und im Norden des Landes brauchten wir dringend ne Pause, weil wir so oft von Einheimischen zum Tee, Essen etc. eingeladen wurden: https://steemit.com/deutsch/@travelove/mit-den-motorraedern-im-iran-angekommen
Also: plant das unbedingt als Reise ein! :-)

Danke euch für die Tipps :-) Ich hatte das mit dem Motorrad auch vor, allerdings wurde meine Enduro vor 3 Jahren geklaut und seit dem mit Kind und dann die Weltreise kam es leider nicht mehr dazu mit dem Motorrad so lange Strecken zu fahren. Es ist weiterhin mein Traum. Tolle Fahrt und ich wünsche euch viel Freude und Erlebnisse. Allzeit gute Fahrt :-)

Packt Euch und das Kind doch einfach in einen Van und fahrt nach Eurer Weltreise gleich nochmal los, bevor Schulpflicht und andere Dinge das Reisen erschweren...
Wir haben auch einen... mit schmalem Budget und viel Liebe zum Haus auf Rädern gebaut. https://steemit.com/deutsch/@travelove/volkswagen-t4-kittymobil
Finde cool, dass Ihr mit Kind reist, viele sehen das als Hindernis, dabei ist das eine Bereicherung und kein "Reisestopp". :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63687.39
ETH 3309.68
USDT 1.00
SBD 3.93