You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hanau Joint City

in #deutsch6 years ago

Hallo lieber Frosch,
im letzten FB Leben noch Meisterflüsterer in der 17 m hohen Tüte, dann wiedergeboren im ST Tümpel. Wow. Beides schöne Kulissen, um der aufmerksamen Wahrnehmung Text und Bild zu geben. Aber die Metamorphose hast Du mit einem Powerdown eingeleitet?
Da klatschen nur die Einarmigen. Vonwegen Eckpfeiler und so. Weitermachen ist angesagt :-)) Steem om.
Herzliche Grüße @tiblog
mu

Sort:  

Lass diesen Scheißdreck, lieber @tiblog!

Weil dich das gar nichts angeht! Schon mal was von Privatangelegenheiten gehört, oder kommst du etwa aus dem Iran? Für den Fall genieße die folgende Umerziehungs–Antwort. Um deine Neugier zu stillen und einem blöde marodierenden Wächterkommando das lose Maul zu stopfen:
Ich mache gerade Powerdown, weil wir angesichts der bevorstehenden Heizperiode 2800 Liter Premium–Heizöl bekommen haben. Da wir noch nie zu voll gepamperten Wohlstandsbürgern gehörten, also faktisch von der Hand in den Mund leben und der Steem lausig niedrig steht, brauchen wir Bares. Wobei ich nicht etwa über den Kurs gemeckert haben wollte, sondern nur auf dämliche, ketzerische Fragen antworte, mit denen du ansetzt über andere zu urteilen.

Für die Zukunft, @tiblog, merke dir im Zusammenhang mit meinem Blog Folgendes ganz genau:

Ob ich down powere oder nicht, geht dich einen feuchten Kehricht an und ist in keinem Fall, auch nur ansatzweise, irgendeiner Erörterung wert.

Für die vollkommen Verblödeten noch einmal folgende Info:

Meine Ideologie endet dort, wo mir vor lauter Kälte die Nippel eregieren und offenbar deine krude Ideologie beginnt. Meine Friedlichkeit endet genau an dem Punkt, wo man mir auf die Saublöde kommt und Umtriebe á la Religionswächter unternommen werden. Genau an dem Punkt werde ich sau–ungemütlich! Also Obacht! Da klatschen nicht nur die Einarmigen, sondern mir kommt es vor, als sei hier nur eine Hirnhälfte unterwegs gewesen.

Wenn das so rübergekommen ist, tut es mir unendlich leid. Wenn man daraus ketzerische oder gar Wächterfunktionen lesen kann erst recht. Danke Dir für die offenen Worte. Ich fand meinen Post passend bis witzig und nicht angreifbar, werde Dich aber zukünftig in Ruhe lassen.
Mit Privatsphäre im öffentlichen Steemit Raum ist das so'ne Sache. Man schaut halt was die guten langedienten Steemianer so machen, da doch einige "flüchten" und man sich vielleicht etwas unsicher ist ob und wie der Steem überlebt.
Alles Gute @tiblog

Ja. Das ist so rüber gekommen.
Solange der Steem als Coinmine funktioniert, kann flüchten, wer will. Die Rewards, die andere nicht abholen, heben mein Einkommen. Du musst mich nicht in Ruhe lassen. Wollte ich in Ruhe gelassen werden, wäre ich nicht am Bloggen. Ich bin kein guter, langgedienter Steemianer. Ich bin seit Dezember 2016 Coin–Miner auf dem Steem und seit HF 18/19 einer von den Angeschmierten, genau wie Du. Alles in Ordnung, soweit.

Hallo lieber @tiblog.
Ich denke, bei der Antwort auf deinen Kommentar habe ich maßlos überreagiert. Bitte lasse mich nicht in Ruhe. Das war wohl die Zeit, in der ein paar Newcomer es toll fanden, zwar keine Ahnung zu haben, aber herum zu flaggen bei Steemians, deren Handlungen als moralisch verwerflich ausgemacht wurden. Ich habe da mit der Gerüstbohle eine Fliege klatschen wollen. Es ist nie gut, wenn ich die Übersicht verliere. Dann lese ich fahrig und verurteile schnell. Gar nicht gut! Verzeih mir bitte.

Hallo lieber @afrog,
akzeptiert, alles gut. Um "in Deinem Bild zu bleiben", für die Mücke wäre das Ergebnis eines Treffers gleich geblieben. Egal ob von Baubohle oder Fliegenklatsche erwischt. Hätte es denn "getroffen" und nicht nur kurze Verwunderung und Anteilnahme ausgelöst.
Liebe Grüße @tiblog

Dagegen ist nichts einzuwenden. Danke tiblog.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55819.41
ETH 2522.74
USDT 1.00
SBD 2.32