You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hanau Joint City

in #deutsch6 years ago

Hallo lieber @tiblog.
Ich denke, bei der Antwort auf deinen Kommentar habe ich maßlos überreagiert. Bitte lasse mich nicht in Ruhe. Das war wohl die Zeit, in der ein paar Newcomer es toll fanden, zwar keine Ahnung zu haben, aber herum zu flaggen bei Steemians, deren Handlungen als moralisch verwerflich ausgemacht wurden. Ich habe da mit der Gerüstbohle eine Fliege klatschen wollen. Es ist nie gut, wenn ich die Übersicht verliere. Dann lese ich fahrig und verurteile schnell. Gar nicht gut! Verzeih mir bitte.

Sort:  

Hallo lieber @afrog,
akzeptiert, alles gut. Um "in Deinem Bild zu bleiben", für die Mücke wäre das Ergebnis eines Treffers gleich geblieben. Egal ob von Baubohle oder Fliegenklatsche erwischt. Hätte es denn "getroffen" und nicht nur kurze Verwunderung und Anteilnahme ausgelöst.
Liebe Grüße @tiblog

Dagegen ist nichts einzuwenden. Danke tiblog.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55838.64
ETH 2285.93
USDT 1.00
SBD 2.33