Ledger Nano S - Problem gelöst ❗❗❗

in #deutsch6 years ago

Ich habe hier vor geraumer Zeit ja mal um Hilfe gebeten
https://steemit.com/deutsch/@theonlywalker/hilfe-beim-ledger-nano-s-bitte-please
und mich heute noch einmal des Problems angenommen.

Der Support war mir in diesem Fall keine wirkliche Hilfe, denn die Ratschläge die mir auf meine Email geantwortet wurden, konnte ich auch schon vorher auf dessen Website nachlesen.

Das Problem zu lösen war, nach ewigen rumprobieren, unglaublich einfach.

Ihr klickt wie auf den folgenden Grafiken markiert auf "Settings" dann auf "Help", scrollt runter und klickt dann auf "Repair".
Dort könnt ihr zwischen 3 Problemfeldern auswählen, in diesem Fall war es "Bootloader".

lel1.png

lel2.png

lel3.png

Vielleicht hilft der Artikel ja dem ein oder anderen.

Ein weiteres Problem, das ich mal mit dieser Hardwarewallet hatte und behoben habe, findet man in diesem Artikel:

https://steemit.com/deutsch/@theonlywalker/hinweis-auf-ledger-nano-s-update-1-4-1-hilfe

Ich bin froh heute etwas gelernt und das Ding endlich wieder zum laufen gebracht zu haben!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58119.05
ETH 2357.18
USDT 1.00
SBD 2.36