Hinweis auf Ledger Nano S Update 1.4.1 (Hilfe? 😅)

in #deutsch6 years ago (edited)

An alle Ledger Nano S Besitzer!

IMG_7240[1].JPG

Es wurde eine Schwachstelle bezüglich des Ledger Nano S gefunden, welche mit dem neuesten Update gefixt sein sollte, also nehmt euch den Moment und führt das Update am besten heute noch durch.

Details zur Schwachstelle, sowie eine Schritt fuer Schritt Anleitung des Updates findet ihr in dem verlinkten Artikel:

https://www.btc-echo.de/nach-sicherheitsluecke-ledger-nano-s-unbedingt-updaten/

Ich bin mittendrin und mein Ledger zeigt wie auf dem Bild zu sehen auch das "Update" an allerdings wird mir auf dem Desktopmanager nicht "Installing Firmware, please wait, this might take a few moments" angezeigt.

Trotz mehrmaligen ab- und anschliessen.

Liefen eure Updates problemlos?

Edit:

Über den Gerätemanager (Treiber de- und installieren) hat alles dann doch noch problemlos funktioniert.

Sort:  

Musste nur kurz den Manager neu öffnen und neu ab/anschließen, danach lief es bei mir normal weiter. (Wie in der alten Anleitung beschrieben. Im aktualisierten Blogeintrag sind nun viele weitere Tipps.)
Sonst lief alles problemlos... :)

Danke :)

Das hatte ich gefuehlte 100mal versucht :D

Nachdem ich den Treiber de- und wieder installiert hatte, lief auch wieder alles wie am Schnuerchen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58167.25
ETH 2358.72
USDT 1.00
SBD 2.36