Jeden Tag ein neuer Charakter 👺👻💩🤥🤡👽 Tag 115

in #deutsch6 years ago

Ich habe mir fest vorgenommen, auf einem A1 Blatt, jeden Tag mindestens einen Charakter zu zeichnen, bis das Blatt voll ist.

Um es euch etwas unterhaltsamer zu machen, habe ich den Vorschlag angenommen und umgesetzt, euch Schlagwörter in die Kommentare schreiben zu lassen, welche ich in meine Charaktere mit einbeziehen werde.
Wenn du bock drauf hast poste dein Stichwort einfach in die Kommentare und du wirst im nächsten Beitrag namentlich erwähnt :)

IMG_7535.JPG

Man merkt vielleicht, dass ich langsam versuche die kleinen Lücken auszufüllen^^
Die freie Fläche oberhalb ist mir fast zu schade, jetzt wo alles andere schon so voll ist :D

IMG_7536.JPG

Sort:  

Bro das sieht mitlerweile richtig episch aus! ...Bekomme auch lust sowas zu machen :D

Kleine idee: ich denke wenn du das gesammtkunstwer mit ins thumbnail machen würdest, könnte das vllt mehr Aufmerksamkeit bringen ;)

Danke :)
Ja mach das! In Kombination mit der digitalen Colorierung wuerde das eventuell auch nochmal anders wirken :)

Ich hab mir deine Idee heute zu Herzen genommen und es mal versucht^^

Ja hab da echt Bock drauf :D

..Ich fange heute damit an in leicht abgewandelter Form und würd dich und deinen Blog gerne erwähnen. Darf ich zu diesem Zweck dein Werk mit link zu deinem Blog benutzen?

Klar, keine Frage :D

Congratulations @theonlywalker! You have received a personal award!

1 Year on Steemit
Click on the badge to view your Board of Honor.

Do not miss the last post from @steemitboard:
SteemitBoard World Cup Contest - Semi Finals - Day 1


Participate in the SteemitBoard World Cup Contest!
Collect World Cup badges and win free SBD
Support the Gold Sponsors of the contest: @good-karma and @lukestokes


Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Mann Mann Mann die Zeit fliegt davon...

This post has received a 0.78 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Sollten die Lautsprecher ihrer Stereoanlage sehr dumpf klingen, dann
prüfen sie bitte, ob dieselben eventuell noch verpackt sind.
@PatternBot supportet:

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60787.40
ETH 2994.79
USDT 1.00
SBD 3.82