Sort:  

Ich bin leidenschaftlicher Skifahrer und ich fahre ganz gerne in den Semesterferien für eine Woche nach Obertauern. Ich finde dort die Pisten so super, weil das Skigebiet groß ist und sich so die Menschenmassen bisschen aufteilen - ich mag es einfach wenn man eine Piste für sich hat, oder man ein bisschen Abseits im Tiefschnee fahren kann :D
Meine Lieblingspiste ist der Seekarspitz, hierfür braucht man jedoch einige Zeit um die ganzen Sessellifte bis zur Spitze zu fahren.
Snowboarden habe ich leider noch nie ausprobiert, dafür bin ich wahrscheinlich auch ein bisschen zu ungeduldig, denn wenn ich schon auf der Piste stehe dann will ich auch gleich fahren und nicht am Übungshang üben.

Ich bin eine Skifahrerin! 😊
Das mit dem snowboard liegt mir absolut nicht.
Mit langen ski kann ich leider auch nicht umgehen. Deswegen liebe ich immer noch meine short carver. Oder Ganz klassisch meine big foot! 😄😄😄

Dazu bin ich noch eine Schönwetter Fahrerin. Am liebsten wenn die sonne scheint, vom Gipfel des Berges bis ins Tal hinunter. Ich mag lange strecken! 😊
Achja und mein liebster Ort in Österreich ist beim wilden Kaiser in Tirol!
Als Kinder waren wir mit den Eltern dort. Das war eine tolle zeit!

Dieses Jahr war ich dort am Pilgerweg ein paar Tage unterwegs. Und wenn ich da gerade darüber nachdenke fehlen mir diese Berge irgendwie. 😄

Oha... ich bin am liebsten auf einem Brett unterwegs. Warum? Nun ja...

Der einzige Winterurlaub fand - ich weiß gar nicht mehr genau - 2005/2006 in Obertauern statt. Ski war mir zu altbacken, so buchte ich mit meinem damaligen Nachbarn einen Snowboardkurs für Nichtskönner.

Eigentlich hat mir das fahren im Tiefschnee am meisten Freude bereitet. Und natürlich das man als snowboarder nach einem Sturz immer mitten auf der Piste sitzen bleiben konnte und sich die Skifahrer alle aufgeregt haben.

Das Apres Ski war natürlich auch nicht zu verachten und steht ziemlich weit oben in meiner Lieblings-Wintersport Tabelle.

Leider war es der einzige Wintersport Urlaub - eigentlich liege ich ja am liebsten im Sommer unter der Sonne Sylts am Strand. Trotzdem war es in Obertauern damals total geil und ich würde gern mal wieder in den Schnee.

Posted using Partiko iOS

Auf die Frage "Skifahrer oder Snowboarder" antworte ich mit einem konsequenten "Keins von beiden" - mein Wintersport heißt nämlich "Bei Glatteis möglichst nicht auf die Klappe fallen" ;-)
Das dürfte wahrscheinlich daran liegen, dass ich den Sommer lieber mag als den Winter und die Küste lieber als die Berge.
Schönen Gruß aus Norddeutschland!

Erstmal danke.

Hier kommt es jetzt darauf an in welche Richtung es sich entwickelt, entweder es wird eine Einkaufsliste mit Preisvergleich, ein Rollenspiel, Browserspiel oder Partnervermittlung.

Was genau es und ob es 2019 was wird, wird spannend.

Posted using Partiko Android

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606 *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Also ich liebe Skifahren, ich liebe es einfach die Piste runterzudüsen und schön paar Kurven schwingen am besten mit paar Freunden zusammen die man einschneien kann.
Dazu gibt es immer Mittags was schön leckeres warmes auf der Hütte und am Ende des Tages dann paar Glühwein oder ein Besuch im Welnessbereich.
Was soll es denn da besseres geben?

Posted using Partiko Android

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hi @theaustrianguy!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 5.884 which ranks you at #355 across all Steem accounts.
Your rank has improved 1 places in the last three days (old rank 356).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 205 contributions, your post is ranked at #25.

Evaluation of your UA score:
  • You've built up a nice network.
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Thank you so much for participating the Partiko Delegation Plan Round 1! We really appreciate your support! As part of the delegation benefits, we just gave you a 3.00% upvote! Together, let’s change the world!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61757.83
ETH 2905.75
USDT 1.00
SBD 3.62