You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Austrian Adventkalender #13+14

in #deutsch5 years ago

Ich bin eine Skifahrerin! 😊
Das mit dem snowboard liegt mir absolut nicht.
Mit langen ski kann ich leider auch nicht umgehen. Deswegen liebe ich immer noch meine short carver. Oder Ganz klassisch meine big foot! 😄😄😄

Dazu bin ich noch eine Schönwetter Fahrerin. Am liebsten wenn die sonne scheint, vom Gipfel des Berges bis ins Tal hinunter. Ich mag lange strecken! 😊
Achja und mein liebster Ort in Österreich ist beim wilden Kaiser in Tirol!
Als Kinder waren wir mit den Eltern dort. Das war eine tolle zeit!

Dieses Jahr war ich dort am Pilgerweg ein paar Tage unterwegs. Und wenn ich da gerade darüber nachdenke fehlen mir diese Berge irgendwie. 😄

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68436.55
ETH 3750.49
USDT 1.00
SBD 3.66