You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Austrian Adventkalender #13+14

in #deutsch5 years ago

Ich bin leidenschaftlicher Skifahrer und ich fahre ganz gerne in den Semesterferien für eine Woche nach Obertauern. Ich finde dort die Pisten so super, weil das Skigebiet groß ist und sich so die Menschenmassen bisschen aufteilen - ich mag es einfach wenn man eine Piste für sich hat, oder man ein bisschen Abseits im Tiefschnee fahren kann :D
Meine Lieblingspiste ist der Seekarspitz, hierfür braucht man jedoch einige Zeit um die ganzen Sessellifte bis zur Spitze zu fahren.
Snowboarden habe ich leider noch nie ausprobiert, dafür bin ich wahrscheinlich auch ein bisschen zu ungeduldig, denn wenn ich schon auf der Piste stehe dann will ich auch gleich fahren und nicht am Übungshang üben.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67598.23
ETH 3714.51
USDT 1.00
SBD 3.71