You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es tut sich was auf der STEEM-Blockchain!

in #deutsch6 years ago

Muss ich mir mal ansehen, danke :) Was denkst du sind die Gründe, dass das Projekt bisher so wenig Aufmerksamkeit bekommen hat? Solche Sachen werden ja normal gut unterstützt!

Sort:  

Eine wirklich gute Frage und darauf kann ich nur mit Vermutungen antworten aus der Sicht eines Streamers :
Die Tatsache das die Streams nicht gespeichert werden schreckt sicherlich viele ab ,aber Speicherplatz ist numal teuer.

Dann ist Vimm halt nicht mit einer großen Deligation an Steempower gestartet wie Dlive und Dtube ,weshalb sicherlich viele denken das es sich nicht "lohnt" dort zu streamen. Was aber definitiv falsch ist im Schnitt bekomme ich ungefähr doppelt so viel Curation auf Vimm wie auf Dlive ( es sei den Dlive selbst votet was eher selten passiert).

Wenn wir schon von Dtube reden ,der start von Dtube als Streaming Plattform hat sicherlich auch viele abgehalten Vimm zu probieren.

Vimm ist für die deutsche Community sicherlich eine Chance sich zu etablieren , momentan sind 4 der Streamer aus den Top 10 auf Vimm deutschsprachig .Mit mir im Community Team hat die deutsche Community auch ein Sprachrohr auf der Plattform!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57337.14
ETH 2342.62
USDT 1.00
SBD 2.35