You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es tut sich was auf der STEEM-Blockchain!

in #deutsch6 years ago

Steempeak habe ich erst gestern für mich entdeckt und die Seite sieht super gut aus , und gefällt mir ein klein bisschen besser wie busy.

Steem-ua finde ich auch super spannend und die macher haben durchaus recht das jetzige Repuationssystem lässt sich zu schnell manipulieren mit gekauften votes !

Eine Sache die du sicherlich gar nicht mit bekommen hast Martin @Vimm hat den ersten Meilenstein seiner Crowdfunding Campain erreicht so das es bald Server in Europa gibt!
https://steemit.com/vimmtv/@vimm/vimmtv--33-to-first-funding-milestone-eu-servers-and-marketing-plans
Vimm ist eine neue Streaming Plattform hier auf der Blockchain und verdient meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit .
Ein großer Vorteil gegenüber Dlive oder Dtube als Plattform ist , einmal eingerichtet braucht man keine Tags mehr eingeben oder Bilder hochladen oder erst auf Go Live auf der Seite klicken . Ein Klick auf Start Stream in Obs genügt und der Stream läuft :)

Sort:  

Muss ich mir mal ansehen, danke :) Was denkst du sind die Gründe, dass das Projekt bisher so wenig Aufmerksamkeit bekommen hat? Solche Sachen werden ja normal gut unterstützt!

Eine wirklich gute Frage und darauf kann ich nur mit Vermutungen antworten aus der Sicht eines Streamers :
Die Tatsache das die Streams nicht gespeichert werden schreckt sicherlich viele ab ,aber Speicherplatz ist numal teuer.

Dann ist Vimm halt nicht mit einer großen Deligation an Steempower gestartet wie Dlive und Dtube ,weshalb sicherlich viele denken das es sich nicht "lohnt" dort zu streamen. Was aber definitiv falsch ist im Schnitt bekomme ich ungefähr doppelt so viel Curation auf Vimm wie auf Dlive ( es sei den Dlive selbst votet was eher selten passiert).

Wenn wir schon von Dtube reden ,der start von Dtube als Streaming Plattform hat sicherlich auch viele abgehalten Vimm zu probieren.

Vimm ist für die deutsche Community sicherlich eine Chance sich zu etablieren , momentan sind 4 der Streamer aus den Top 10 auf Vimm deutschsprachig .Mit mir im Community Team hat die deutsche Community auch ein Sprachrohr auf der Plattform!

Interessant, kannte ich auch bislang nicht.

Meine Aufgabe ist erfüllt mehr Leute lernen Vimm kennen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55258.26
ETH 2459.89
USDT 1.00
SBD 2.19