Sort:  

Genau so ist es :) Und wer weiß, vielleicht wirst du ja doch noch mal zum Producer. Eigentlich produziert man ja mit Kommentaren auch Content ;)

Selbst wenn man keine eigenen Beiträge verfasst, bringt es die Plattform schon weiter, wenn man Kommentare zu dem Beitragsthema schreibt. Anmerkungen oder Fragen sind auch für andere Leser und den Beitragsauthor interessant und so kann man auch fehlende Informationen ergänzen.

Definitiv, gut Kommentare werten jeden Post auf :)

Super Artikel🤘😊 Ich kam auch nur zufällig zu Steemit, als ich mich über Kryptos informierte. Ich finde die Plattform echt genial. Ich kann nichts mit anderen Social networks nicht anfangen, bin weder noch auf Facebook ider Instagram, aber ich liebe Steemit😍 Das passt genau zu mir. Ich bin werder der große Schreiber, noch der sich mit programmieren auskennt, aber ich versuche meinen Blog immer besser zu machen, was dann auch von der Community belohnt wird👍

Meiner Meinung nach hat zwar auch jeder was zu steemen, ich finde es aber super wichtig, dass die Qualität des Contents überwiegt. Lieber kurze aber qualitativ hochwertige Inhalte als irgendein Crap. Was meinst du? :)

Qualität bringt uns natürlich allen was:

1.) weil man durchs lesen etwas mitnimmt
2.) qualitative Beiträge erhöhen der Wert des Netzwerkes und damit unserer Investition

Aber ich würde sagen es kommt nicht auf die Länge des Beitrages drauf an ;)

Jertzt nimm mir nicht meine letzten ungerechtfertigten Aussreden weg !
Wenn es so weiter geht muss ich noch eine Steemitvorstellung usw. machen und über meine unfundierte Meinung oder mein uninteressantes Leben posten.

Ich bekenne mich unschuldig, ich weiße explizit darauf hin, dass man hier auch nur als Kommentierender sein kann :P

Am Ende fängst Du noch an, Dein Umfeld zu fotografieren. Furchtbar! :D :D :D

Ne irgendwo gibt es eine Grenze die man/ich niemals überschreiten würde.

Gut geschrieben!

Ich habe auch nicht angefangen mit dem Gedanken jetzt Blogger zu werden, fand aber recht schnell Gefallen daran über meine Reisen zu berichten, wie du ja schon bemerkt hast :D

Was aber nicht zu unterschätzen ist, ist der Zeitaufwand, der Steemit bedeutet, wenn man es ernsthaft betreibt! Das ist schon ein ausgewachsenes Hobby. Ein Hobby, dass ich mir in den letzten Monaten zeitlich nicht leisten konnte und wollte. Ich werde jetzt wieder versuchen ab und zu zu posten.

Mir ist nur ein Anliegen es nicht zu sehr zu "forcen" damit es mir nicht wie Arbeit vorkommt. Ich kann jedem Neuanfänger nur empfehlen ruhig zu starten und sich nicht zu übernehmen mit der Postfrequenz, sonst verliert es das ganze schnell seinen Reiz!

P.S.: Meinen größten Respekt, dass du hier so oft und konstant qualitativ hochwertige Posts raushaust!

Jetzt wo Du es sagst, werde ich es mir mal genauer ansehen. ;-)
Spaß beiseite - viele können einfach auch nicht fassen, daß das wirklich funktioniert; sie sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht... ;-)

Stimmt - aber ist auch irgendwie ein bisschen verständlich :D

Durch die Möglichkeit, zu Bloggen, zu streamen, Uploads auf dsound, usw. ist steemit richtig klasse.
Mal will ich ein neues Musikstück hochladen, ein anderes Mal einen kleinen Artikel über fast vergessenen PC-Spiele schreiben.

Herrlich, daß das auf einer Plattform geht. Ich hab keine Lust, mich auf Facebook, Twitter usw. überall anmelden zu müssen. Hier kann ich mich so austoben, wie ich möchte !

Allen ein schönes Wochenende wünscht

Michael

Das ist sicher auch ein Vorteil, dass man einen Account für alles hat :) Birgt aber natürlich auch Risiken, insgesamt gefällt es mir aber!

Wenn ich mir meine ersten Beiträge anschaue und die, welche ich jetzt erstelle, da kann ich nur sagen, auch bloggen kann gelernt werden. Klar, ob die Inhalte jemanden gefallen oder nicht, ist wieder eine andere Geschichte. Im Grunde gibt es aber immer einen der sich für das Interessiert was ich mache.

Von daher, sollte jeder etwas versuchen, hier auf steemit. Es gibt nichts zu verlieren.

ABER, ich denke die wenigstens haben das Problem ein Thema zu finden. Ich behaupte mal, vielen fehlt es ein wenig an Mut, ihre Stimme/Thema in die Öffentlichkeit zu tragen.

Ja, wie bei allem im Leben lernt man auch hier sehr schnell :D

Es gibt nichts zu verlieren.

Im Gegenteil - jeder wird reich! Zumindest an Erfahrung, vllt. sogar in STEEM/SBD :)

Genau das wollte ich mit dem Post ja bezwecken, dass sich mehr Leute einfach trauen!

Wieder mal ein genialer Artikel von Dir @theaustrianguy, und wie recht Du hast es ist für jeden eine Möglichkeit da sich auf Steemit auszuleben. Ich liebe es einfach zu Kommentieren, Komementieren und nochmals zu Kommentieren. Ab und zumal einen Post zu verfassen ist auch nicht verkehrt, und eig. bin ich nicht so der Blogger, aber mit jedem Artikel den ich verfasse fällt es mir leichter. Also dann noch a Guds nächtle.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66066.52
ETH 3291.81
USDT 1.00
SBD 2.70