You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jeder hat etwas zu STEEMEN!

in #deutsch6 years ago (edited)

Wenn ich mir meine ersten Beiträge anschaue und die, welche ich jetzt erstelle, da kann ich nur sagen, auch bloggen kann gelernt werden. Klar, ob die Inhalte jemanden gefallen oder nicht, ist wieder eine andere Geschichte. Im Grunde gibt es aber immer einen der sich für das Interessiert was ich mache.

Von daher, sollte jeder etwas versuchen, hier auf steemit. Es gibt nichts zu verlieren.

ABER, ich denke die wenigstens haben das Problem ein Thema zu finden. Ich behaupte mal, vielen fehlt es ein wenig an Mut, ihre Stimme/Thema in die Öffentlichkeit zu tragen.

Sort:  

Ja, wie bei allem im Leben lernt man auch hier sehr schnell :D

Es gibt nichts zu verlieren.

Im Gegenteil - jeder wird reich! Zumindest an Erfahrung, vllt. sogar in STEEM/SBD :)

Genau das wollte ich mit dem Post ja bezwecken, dass sich mehr Leute einfach trauen!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66437.76
ETH 3321.27
USDT 1.00
SBD 2.71