You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jeder hat etwas zu STEEMEN!

in #deutsch6 years ago

Gut geschrieben!

Ich habe auch nicht angefangen mit dem Gedanken jetzt Blogger zu werden, fand aber recht schnell Gefallen daran über meine Reisen zu berichten, wie du ja schon bemerkt hast :D

Was aber nicht zu unterschätzen ist, ist der Zeitaufwand, der Steemit bedeutet, wenn man es ernsthaft betreibt! Das ist schon ein ausgewachsenes Hobby. Ein Hobby, dass ich mir in den letzten Monaten zeitlich nicht leisten konnte und wollte. Ich werde jetzt wieder versuchen ab und zu zu posten.

Mir ist nur ein Anliegen es nicht zu sehr zu "forcen" damit es mir nicht wie Arbeit vorkommt. Ich kann jedem Neuanfänger nur empfehlen ruhig zu starten und sich nicht zu übernehmen mit der Postfrequenz, sonst verliert es das ganze schnell seinen Reiz!

P.S.: Meinen größten Respekt, dass du hier so oft und konstant qualitativ hochwertige Posts raushaust!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55981.35
ETH 2368.76
USDT 1.00
SBD 2.35