Sort:  

Vielen Dank lieber Martin :)
Gerade diesen Beitrag gelesen, bevor es wieder zum Training geht. ^^

Und gerade fällt es ein wenig schwieriger sich zu motivieren, da man weiß das alle wichtigen Spiele bereist hinter uns liegen.

Und dennoch muss es durchgezogen werden bis zum Schluss.

Der nächste motivierender Beitrag ist bereits in der Mache ;)

Schönen Tag dir :)

P.S: Bin so froh dieses typische Klischee nicht zu erfüllen :D

Danke für die drei Vorschläge! @infinityroad macht sehr schweißtreibende Übungen, schon toll, was der Junge leistet. Ich mach selbst aktiven Freizeit-Sport und hab sehr viel Spaß daran! "Sport ist Mord"? Nein, danke! Sport ist Spaß und bedeutet letztendlich einen gesunden Körper.

Jo, sieht manchmal ziemlich extrem aus, was er so aufführt ;)
Stimmt, dein Fitnesstagebuch hätte auch noch gut dazugepasst!
Liebe Grüße

Das stimmt, sehe ich auch so! Manchmal tun mir schon die Muskeln beim Zusehen weh. :-)

Übrigens: am 13. Juni hat die Münchner Gruppe wieder Stammtisch/meetup! Bin gerade dabei die Werbetrommel dafür zu rühren. Unsere österreichischen Nachbarn vermissen wir sehr! Dieses Mal treffen wir uns in einem sehr schönen Biergarten.

Einladungspost ging gestern raus:
https://steemit.com/meetup/@steem-munich/steem-munich-meetup-stammtisch-mittwoch-13-6-2018-ab-17-00-uhr-biergarten-muffatwerk

Liebe Grüße
Peter

Ich bin und war schon immer ein Sportmuffel...
Durch den nun allerdings Recht großen Garten bin ich allerdings deutlich öfter an der frischen Luft mit durchaus einer Mengen Bewegung.
Dazu kommt der ein oder andere baum der gefällt werden muss(te). Wodurch nun jede Menge Holz zum Spalten ansteht. Da ich das ganz altmodisch mit Hammer und Axt mache, ist das auch ein ziemliches workout😊

Naja vllt kann ich mich auch Mal zum "echten" Sport motivieren. Für meinen Rücken wäre das definitiv gut.

Holz hacken ist ein super Workout und macht unglaublich Spaß - zumindest solange man es nicht beruflich machen muss nehme ich mal an :D

Reinhold Yabo, @modernpastor ist wirklich nicht ein typischer Fußballer. Seine Steemit Name sagt ja alles ... "Modern Pastor". Ich bin so froh, dass er hier mitdabei ist.

Top Vorschläge. Vielen Dank fürs teilen. Da bin ich mal gespannt was die Wochen noch so kommt.

Sehr gut erklärt und gute Beispiele genannt. Alle sind sehr unterschiedlich und es ist gut dass du genau die gewählt hast. Super Martin

Coole Aktion, auch wenn ich jetzt nicht motiviert werden muss für Sport, ist es Interessant neue Leute hier zu sehen, vllt findet sich wieder der/die eine, den ich mit meinen 2 Cent unterstützen kann.

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Man kann ja mal vorbeischauen, schadet ja nicht!

Ich warte immernoch auf den Matschbirnen Montag lieber Ösimann!
Vielleicht kann da ja die Marketingkreativbutze was beitragen ;)
LG
Jan

Ist heute Montag? :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64916.21
ETH 3483.89
USDT 1.00
SBD 2.45