You are viewing a single comment's thread from:

RE: FollowFriday #3 - Sport is Mord?!

in #deutsch6 years ago

Ich bin und war schon immer ein Sportmuffel...
Durch den nun allerdings Recht großen Garten bin ich allerdings deutlich öfter an der frischen Luft mit durchaus einer Mengen Bewegung.
Dazu kommt der ein oder andere baum der gefällt werden muss(te). Wodurch nun jede Menge Holz zum Spalten ansteht. Da ich das ganz altmodisch mit Hammer und Axt mache, ist das auch ein ziemliches workout😊

Naja vllt kann ich mich auch Mal zum "echten" Sport motivieren. Für meinen Rücken wäre das definitiv gut.

Sort:  

Holz hacken ist ein super Workout und macht unglaublich Spaß - zumindest solange man es nicht beruflich machen muss nehme ich mal an :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64724.80
ETH 3460.60
USDT 1.00
SBD 2.51