Sort:  

Die Qualitätsmedien in Deutschland stehen dem in Nichts nach.

Hi! Das ist mir auch schon aufgefallen. Genauso ist mir auch aufgefallen dass steemit auf anderen sozialen Netzwerken irgendwie auch total unter den Teppich gekehrt wird...Abwarten wie sich das entwickelt!

Jaja, wenn du facebook oft genug Steemit Links droppst, wirst du gleich mal gesperrt ;)

Das Gefühl habe ich auch! Ich vermut aber, lang wird das nicht mehr gehen :)

ja, alleine schon wenn man danach sucht, wo man überall bloggen kann, taucht steemit nicht auf.
https://www.blog-camp.de/bloganbieter/
https://www.stern.de/noch-fragen/an-alle-blogger-welche-bloganbieter-wuerdet-ihr-fuer-anfaenger-empfehlen-welche-bieten-die-besten-tools-und-features-1000226781.html
http://www.sueddeutsche.de/news/service/internet-als-blogger-starten-die-passende-plattform-finden-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-160506-99-847113

ich selbst bin zufällig über Youtube und der vielen Sperrhinweise von gesellschaftskritischen Videobloggern zu d.tube und letztendlich natürlich zu steemit.

"Insgesamt bleibt bei mir leider das Bild hängen, das BTC & Co. schlechtgeredet werden sollen/müssen - Auch wenn man sich selbst nicht auskennt, und dann auch mal solche Widersprüche rauskommen."

Frei nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht"

Sehe ich größtenteils ähnlich, ich habe nicht den Eindruck das die größeren Medien Cryptowährung wirlich verstehen. (Ich leider auch noch nicht so ganz)
Was aber fakt ist, das es ein (offensichtlich) funktionierendes und revolutionäres System ist und wie so oft bei Neuerungen stellt sich ein Teil der Gesellschaft quer.
Sei es damals bei Büchern, radio oder Fernsehen gewesen, beim Frauenwahlrecht etc.
Alles dinge die heute selbstverständlich, damals aber absolut revolutionär waren.
Die gleiche Hoffnung hab ich bei BTC & Co auch :D

Off Topic: Immer wieder spannend, wie viele englische Kommentare du auf deinen deutschen Content bekommst :D

Auf jedenfall danke für den tollen Artikel und liebe grüße

Chris :)

Bin gespannt, wie wir in zehn Jahren auf das ganze zurückblicken werden!

Off Topic: Immer wieder spannend, wie viele englische Kommentare du auf deinen deutschen Content bekommst :D

Wenn die Leute glauben ich vote sie dann, naja :D

Muss @sco Kommentar zustimmen, aber man kann es auch so sehen "Auch schlechte Werbung ist Werbung".
Und nichts ist 100% anonym oder sicher, besonders nicht jetzt. In einer Zeit wo die Technologie so schnell voranschreitet und die Menschen sich nicht damit beschäftigen wollen, werden zurück bleiben... .

Alle so:
speck.jpg

haha geiler schiess !!!!

Die Verunglimpfung der Kryptowährungen durch diverse Medienstwllen war so klar wie das „Amen in der Kirche“. Es steht eine der grössten Revolutionen der Menschheitsgeschichte vor der Tür..Klar und trotzdem unverständlich, dass viele die Tüe zumauern wollen.

Clevere Medien würden ihre Artikel auf Steemit veröffentlichen ;-)

Die von @NuoViso sind so clever.
Aber die Mainstreammedien, hier? Wer will denn das upvoten??? Da bemüh ich höchstens mal die Mutetaste, ist doch mittlerweile unerträglich...

Naja, wenn man sieht was hier jetzt schon für Mist upgevoted wird.
Jedenfalls sähen die Medien direkt was ankommt und was nicht.
Zwischen durch bringen sie ja auch mal keine Fake-News-Propaganda ;-)

Jetzt hat nur noch das klassische "Bitcoins werden nur für illegale Darknet Geschäfte verwendet" und "mit dem Kauf unterstützt man Kriminelle" gefehlt! ;)
Ich kann mir auch nicht erklären, warum Medien Kryptowährungen immer schlecht reden.. Klar gibt es ein hohes Risiko, aber das gibt es bei Aktien an der Börse auch, und darüber berichten die Medien immer wahrheitgemäß!

Risiko im Kryptomarkt ist sicher höher, das stimmt schon. Mich stört nicht das Warnen, das begrüße ich sogar. Nur das permanente uninformierte Schlechtreden geht mir auf die Eier!

Hehe, sehr cool analysiert, muss auch immer wieder schmunzeln wenn ich so manchen Bericht in den Medien lese, vor Allem die Warnung vor der gravierenden Sicherheitslücke, dass man ja seinen Private Key verlieren oder weitergeben könnte und somit der Totalverlust droht, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten :-D

Naja stimmt schon, sein Konto bei ner Bank kann man nicht einfach verlieren, das kann "nur"leergeräumt werden ;)

Wie viele Dollarmilliarden haben die amerikanische Regierung und ihre Geheimdienste noch mal verschlampt? Oder waren es sogar Billionen? So viel zur Nachvollziehbarkeit...
Cryptos kann man übrigens auch privat kaufen, ohne sich irgendwo anzumelden!
Die haben einfach nur Angst, dass ihnen ihr Orwellscher Überwachungsstaat verloren geht und sie die Kontrolle verlieren...

Auf jedenfall Lustig zu lesen :D
"Das tiefe menschliche Verlangen nach schnellem Reichtum" :D Also da hat er vermutlich recht ^^ aber das ist ja bei jedem Hype so und hat nix direkt mit BTC oder sonst welchem Coin zu tun.

Ich muss 'ne neue Umrechnungstabelle machen... Wie viel Satoshis kostet 'nen Burger (natürlich ein hausgemachter von der Ecke und nicht der Fraß von so einer Kette), gebratene Nudeln, 'ne Pizza oder 'nen Döner?
Ich frage mich dann auch immer welchen Profit die meinen? Fiat-Geld ist jetzt schon nichts mehr wert und wird bald verschwunden sein, dann gibt's ne elektronische Weltwährung mit totaler Überwachung (SDR?).
Und jetzt noch mal zum Wert der Cryptos, fragt euch einfach mal wie viel euch eure Freiheit wert ist!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 56589.13
ETH 3005.25
USDT 1.00
SBD 2.16