You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der verzweifelte Kampf der Medien gegen BTC & Co. - Gute Recherche sieht anders aus!

in #deutsch7 years ago

"Insgesamt bleibt bei mir leider das Bild hängen, das BTC & Co. schlechtgeredet werden sollen/müssen - Auch wenn man sich selbst nicht auskennt, und dann auch mal solche Widersprüche rauskommen."

Frei nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht"

Sehe ich größtenteils ähnlich, ich habe nicht den Eindruck das die größeren Medien Cryptowährung wirlich verstehen. (Ich leider auch noch nicht so ganz)
Was aber fakt ist, das es ein (offensichtlich) funktionierendes und revolutionäres System ist und wie so oft bei Neuerungen stellt sich ein Teil der Gesellschaft quer.
Sei es damals bei Büchern, radio oder Fernsehen gewesen, beim Frauenwahlrecht etc.
Alles dinge die heute selbstverständlich, damals aber absolut revolutionär waren.
Die gleiche Hoffnung hab ich bei BTC & Co auch :D

Off Topic: Immer wieder spannend, wie viele englische Kommentare du auf deinen deutschen Content bekommst :D

Auf jedenfall danke für den tollen Artikel und liebe grüße

Chris :)

Sort:  

Bin gespannt, wie wir in zehn Jahren auf das ganze zurückblicken werden!

Off Topic: Immer wieder spannend, wie viele englische Kommentare du auf deinen deutschen Content bekommst :D

Wenn die Leute glauben ich vote sie dann, naja :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67978.59
ETH 3270.89
USDT 1.00
SBD 2.65