You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der verzweifelte Kampf der Medien gegen BTC & Co. - Gute Recherche sieht anders aus!

in #deutsch7 years ago

Jetzt hat nur noch das klassische "Bitcoins werden nur für illegale Darknet Geschäfte verwendet" und "mit dem Kauf unterstützt man Kriminelle" gefehlt! ;)
Ich kann mir auch nicht erklären, warum Medien Kryptowährungen immer schlecht reden.. Klar gibt es ein hohes Risiko, aber das gibt es bei Aktien an der Börse auch, und darüber berichten die Medien immer wahrheitgemäß!

Sort:  

Risiko im Kryptomarkt ist sicher höher, das stimmt schon. Mich stört nicht das Warnen, das begrüße ich sogar. Nur das permanente uninformierte Schlechtreden geht mir auf die Eier!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59106.19
ETH 2538.36
USDT 1.00
SBD 2.37