You are viewing a single comment's thread from:

RE: 44. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 21 uhr

in #deutsch3 years ago

Moin!
Ich sage hier nur mal schnell "Guten Tag" und bin dann auch gleich wieder verschwunden.
Vorher möchte ich Euch aber noch einen netten kleinen Wettbewerb ans Herz legen, den @greece-lover gerade veröffentlicht hat. Dort geht es um typisch deutsches Essen - sehr appetitanregend. Schaut doch einfach vor, während oder nach der Kneipe dort auch mal vorbei.
In diesem Sinne: Prost, Mahlzeit und noch einen schönen Abend!

Sort:  

Schönen Abend Dir

Guten Tag theadamprost, ich habe einen Kuchen mitgebracht. Lass ihn dir schmecken. Dir auch einen schönen Abend :) Ich schaue auch bei greece-lover vorbei, vielen Dank für den Tip 😁

grüße dich.....

ich habe seit 10 jahren kein deutsches essen mehr gesehen oder gekocht :-)
den post habe ich aber gelesen....

Spargel Salat

ED9DDDC0-65A9-4DD2-8CD9-1B42F017591C.png

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57824.15
ETH 2965.89
USDT 1.00
SBD 3.70