Wie der Heuchler Martin Schulz und seine SPD die CDU vorführen

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe Steemians, gestern ging die Beerdigungszeremonie einer sogenannten Volkspartei zu Ende, auch scherzhaft Koalitionsverhandlungen genannt. Und ich bin sicher es wird nicht die letzte sein, aber heute geht es größtenteils um die SPD. Ich könnte sehr viel dazu schreiben, ich versuche es aber nicht zu sehr ausarten zu lassen. Eigentlich mag ich Martin Schulz, unglaublich nicht war. Denn jedes Mal wenn ich an ihn denke oder wenn er ans Rednerpult tritt muss ich lachen. Er gibt mir Zuversicht, denn wenn so ein Kasper Politik macht weiß ich eines mit Sicherheit, der Spuk ist bald vorbei.

Kasper Martins Kabarettprogramm fing ja bereits super an. Direkt nach der Wahl am 25.09.17 posaunte er großspurig, so das es auch jeder mitkriegt: ,,In eine Regierung von Angela Merkel werde ich nie eintreten" und ,,Die SPD geht in die Opposition". Es schien ja so schön aufzugehen. Doch als selbst die politische Wanderhure in Form der FDP mal Schneid bewies und lieber nicht regierte als falsch, platzte das angestrebte Jamaikabündnis und das Damoklesschwert der Neuwahlen drohte zu fallen. Dann kam der Martin zum Glück um die Lage zu retten. Plötzlich ist alles vergessen, selbst als er kleinlaut nachlegte, in einer Regierung mit Merkel keinen Ministerposten zu besetzen. So begannen am 07.01.18 die Sondierungen die in Koalitionsverhandlungen mündeten und das Ergebnis steht seit gestern fest.

6 rote Socken sollen viele der wichtigsten Ministerien im Lande bekommen. Unter anderem Arbeitsministerium, Finanzministerium und der Pausenclown Martin soll Außenminister werden. Wie kann man sich nur entblöden einem Sozen das Finanzministerium zu geben. Da wäre doch ein Affe besser geeignet, auch wenn der Unterschied nur marginal wäre. Und Unrechtsminister Maas, ihr alle kennt ihn und hasst ihn sicher, darf weiter sein Unwesen treiben. Die Umfragewerte im Keller, die Moral verkauft die Glaubwürdigkeit zerstört. Das ist die SPD, die erbärmlichste Partei die ich kenne.

Oder vielleicht doch nicht? Es gibt ja noch die CDU. Die macht den Bock zum Gärtner, denn mit dem Ergebnis der Verhandlungen hat man das Gefühl die SPD hätte die Wahl gewonnen. Eine klinisch tote Partei wiederbelebt von Merkel. Einer skrupellosen Frau, die für den Machterhalt alles, aber auch wirklich alles tun würde. Selbst ihre Seele würde sie verkaufen, wenn sie doch nur eine hätte. So kann die böse Hexe des Westens und ihre roten Mehrheitsbeschaffer weiter wüten. Man könnte noch auf den Mitgliederentscheid hoffen, aber ich setze da keine großen Stücke darauf. Diese Schreckensherrschaft muss gestoppt werden ehe sie beginnen kann. Ich bitte euch leistet jeden erdenklichen Widerstand im Sinne des Rechtes. Denn was hier vollzogen wird ist Unrecht und diese Politiker sind Unmenschen.

Liebe Mitleser und Follower
Ich entschuldige mich für Ausdrücke und teils derbe Sprache die ich hier benutze. Das ist sonst nicht meine Art. Danke fürs lesen. Vorschläge und konstruktive Kritik sind mir stets willkommen.

Sort:  

Deine Wortwahl trifft es aber perfekt. Die GroKo und vor allem Merkel muss gestoppt werden. Weitere 4 Jahre überleben wir nicht mit der Gesichts-Grätsche und deren Marionetten.
Am besten alle schnell der SPD beitreten und den Mitgliederentscheid beeinflussen.

Die Frist ist bereits vorbei.

Hm nicht gut.

solang das Volk die wählt, ändert sich nichts ,kann nur schlimmer werden

Hallo @the-rocket-panda, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Congratulations @the-rocket-panda! You have received a personal award!

1 Year on Steemit
Click on the badge to view your Board of Honor.

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard Ranking update - Resteem and Resteemed added

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @the-rocket-panda! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemFest⁴ commemorative badge refactored
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70446.49
ETH 3571.68
USDT 1.00
SBD 4.73