You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gangs of the Steemians – „Auf der Suche nach dem Identitätsklau des Lama“

in #deutsch6 years ago (edited)

Oho, du gehst aber ran @malumaa! :p

(Ich merke schon, das alles wird noch witzig werden.)

Absicht? ...

Na klar! - Oder sie trank vom "Heiterwasser" der werten @kissi ;)


Gute Nacht.

Sort:  

meine ambition hier auf steemit ist es, vollkommen jugendfreie texte zu publizieren ;) für meinen ausrutscher muss ich mich dennoch in aller öffentlichkeit entschuldigen :D

hehe, nee spass bei seite :) ich glaube auch, dass das ganze hier noch eine lustige und amüsante richtung annehmen kann....und wenn das so ist, dann war das "heiterwasser" schuld dran ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62284.56
ETH 2424.79
USDT 1.00
SBD 2.58