You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gangs of the Steemians – „Auf der Suche nach dem Identitätsklau des Lama“

in #deutsch6 years ago (edited)

Frage an @Malumaa:
In der Geschichte schreibst du über @Balte:

Einstein-Hemmingway, der gerade äußerst beschäftig an seinen Lotto-Katzen forschte und in diesem Moment im Quantenschaum badete, war sofort zur Stelle

In den Kommentaren schreibst du

hahahaha..... ich steh nicht so gern im rampenlicht und bin von der schüchternden sorte ;)
aber vielleicht kann man mich als ein teil des quantenschaums einfügen ;)

Absicht? Von schüchtern kann man da aber nicht mehr reden

Sort:  

Oho, du gehst aber ran @malumaa! :p

(Ich merke schon, das alles wird noch witzig werden.)

Absicht? ...

Na klar! - Oder sie trank vom "Heiterwasser" der werten @kissi ;)


Gute Nacht.

meine ambition hier auf steemit ist es, vollkommen jugendfreie texte zu publizieren ;) für meinen ausrutscher muss ich mich dennoch in aller öffentlichkeit entschuldigen :D

hehe, nee spass bei seite :) ich glaube auch, dass das ganze hier noch eine lustige und amüsante richtung annehmen kann....und wenn das so ist, dann war das "heiterwasser" schuld dran ;)

unglaublich versautes passiert hier und ich krieg alles erst stunden später mit!

lieber @meins 0815....es war ja klar wie kloßbrühe, dass du mitten in der nacht bei solch "versauten themen" wieder vollkommen wach und munter vor dem steemit-rechner sitzt ;D

hehehe, ich seh schon, dass ich die rechnung ohne den digitalen gemacht habe, denn eine interpretation des textes, stand nicht in meinem skript und war daher auch nicht vorgesehen :)

ich glaube, dass hierbei meine finger wieder schnellen mit dem tippen waren, als das mein verstand hätte mitkommen können :)

gott verzeih mir, denn ich wusste nicht was ich tat ;D

Gegen so ein wenig Schweinkram hat sicher niemand was 😉. Du hast damit sogar @meins0815 wach gekriegt. Welch Wunder

ich bin auch ganz überrascht, dass @meins0815 nicht mit streichhölzer zwischen den augen auf steemit unterwegs war :)

Wie @muelli geschrieben hatte: Sex sells ;-)
Oder macht wach

hehehe stimmt, das klappt auch immer wieder :D

p.s. überigens, cooler banner ;)

Das war die erste Version meines Footers. Hatte mich dann dagegen entschieden. Ihn aber nicht vom Server gelöscht. Mittlerweile glaube ich aber, dass der ganz gut zu unserem bunten Haufen passt.

ja finde ich auch...der passt ideal und erfüllt perfekt den zweck ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59504.00
ETH 2984.44
USDT 1.00
SBD 3.74