You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rachel Weigandt (alias @aspergerkids) über den Communityaufbau auf dem 1. Deutschen Steemit-Kongress

in #deutsch6 years ago

Liebe @das-bin-ich: Danke für das ausführliche Feedback!

Zu Deinen Fragen. Hier kannst Du einfach klicken und schon wird ein Geldbetrag generiert, der dem Autoren des Artikels gut geschrieben wird.

Das hier ist das Downvote oder "flaggen", welches man mit Vorsicht genießen sollte, denn hier ist alles sichtbar. Hat derjenige eine höhere Reputation (die man sich durch Beiträge und Kommentare hier aufbaut), dann kann das eben, wenn es zu einem "Zweikampf" kommt, böse ausgehen.

Und hier kannst Du Deine Reputation sehen:

Bilder sind hier vielleicht etwas klein, aber ich hoffe, es ist verständlich gewesen?

Alles Liebe!

Sort:  

Oh DANKE Swantje für Deine Hinweise sogar mit Bildern - TOLL - und Dein ENGAGEMENT für mich und diesen Kongress. Ich haben ihn echt verfolgt und genossen und fühle eine Art "Zugehörigkeit", wo ich schon länger auf der Suche bin. Ich bin gespannt, wie sich Steemit als Plattform und als Coin entwickeln wird. Ich verfolge das Blockchainthema und die Entwicklung des Finanzmarktes seit Mitte 2016 und finde es sehr interessant, was mit dieser Technologie alles so auf sich hat. Das Festschreiben damit beängstigt mich einerseits, auf der anderen Seite gibt es mir - jetzt wo man in Deutschland politisch abgesegnet jemanden auf losen Verdacht hin observieren und seine Artikel einsehen und sogar abändern darf - ein gutes Gefühl...zwangsläufig. Ich freue mich Dich zu "verfolgen" auch im Hinblick was mit weiteren Kongressen passiert. Vielleicht begegnen wir uns hierbei? Alles Liebe Maria

Hey Maria, ja die politische Entwicklung wird von vielen noch unterschätzt oder zum Teil nicht durchschaut. Ich hoffe, es tun sich hier noch Lösungen auf, die zumindest eine zeitlang dabei helfen weiterhin wichtige Informationen zu verbreiten!
Mit den Bildern: Gern geschehen. Wozu hat man so ein Screenshotprogramm. Was schnell gemacht.
Das Festschreiben hat mich anfangs auch abgeschreckt...
In jedem Fall sollte sich jemand, der mehr zu sagen hat und Informationen verbreiten möchte, die für diejenigen, die uns "observieren" wollen unbequem sein könnten, hier ein anonymes Steemit-Konto holen (https://anon.steem.network/) und sofort mit der Arbeit loslegen. Denn wenn die 60.000 geschulten DSGVO-Prüfer nach dem 25. Mai auf den Kleinunternehmer und den Mittelstand losgelassen werden, könnte es sein, dass sich die finanzielle Lage für einige Menschen mit informativen und alternativen Webseiten deutlich verändert...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61110.07
ETH 2731.78
USDT 1.00
SBD 2.45