Sort:  

Mh, jetzt fühl ich mich aber geehrt!
Du meinst soeinen: 😘

Ach, da musst du dich nicht geehrt fühlen... Ich bin auch nur ein ganz normaler überdurchschnittlich krasser Superheld... nicht der Rede wert! ;-)

Jajajajaja, so einen Smiley kann ich nicht. Also die Zeichenfolge. Ja, ich könnte sie mir jetzt suchen & anschauen, aber: "*zwinkernder-knutscher-smiley" ist irgendwie mehr mein Stil als Individualist. Ich glaube, ich bleibe beim Ausschreiben, wenn ich den Code nicht kenne. Manche Codes kenne ich aber! Beispielsweise die - ach ne komm, lassen wir das... ab jetzt würde nurnoch geistiger Sonntag in Extremform folgen...

Na dann, auf ganz normale überdurchschnittliche krasse Superhelden steh ich zum Glück nicht! Du kannst also entspannt weiter *zwinkernder-knutscher-smiley´s schicken! Find ich definitv auch kreativer als 😘
Aber was machste denn damit: 💅👵🏻😍 Na??? Hehe... 😂
Shortcuts auf der Tastatur sind schneller.. aber jetzt bin ich gespannt auf das Wort!! :)

geistiger Sonntag in Extremform

wie genau sieht das dann aus? 😇

Naja, ich gebe mir aber aber Mühe, mich Tag für Tag zu verbessern. Also evtl. ändert sich da ja noch was... *grins

Nee, solche Smileykombinationen würde ich eh nicht verwenden. Aber wenn ich mir diese kleinen Bilder und deren Kombination angucke, dann würde ich schlussfolgern: "Irgendwas (ein Mörser/Granatwerfer?), ein Schafkopf, lieben. Folglich: "Das Schaf lässt sich aus dem Mörser schiessen und findet es ganz lieblich wunderbar"?

Geistiger Sonntag... Ich kann ja auch ein richtiger Verhaltensspacko sein. So spackig, das man im Grunde mit dem Kopf schütteln muss. Und am Sonntag, kann man eh noch a bissl lockerer und lustiger sein. Das aber würde/könnte aktuell bei meiner guten Laune sehr leicht in wirklich spackigen, nervigen oder einfach nur unnötigen Dingen/Kommentaren gipfeln. Und das will ja niemand.

Aber ich bin so froh, das DU meinen Kommentaren einen Sinn und Halt gibst! ;-)

Naja, wie gesagt: ich arbeite dran ;-)

#ichkrachmichwegvorlachenuebermichselbst

Womit ich aber nicht sagen will, dass das hier alles Scherze sind. *facepalm

Aaaach, jetzt habe ich es genauer angeschaut und erkannt, das Bild! Das Schaf liebt es, sich die Fingernägel/Hufen zu lackieren! Ich habs!

Das wird hier zu lang, wir müssen unter deinen post umziehen!... 🚶😊

Ich gebe dir vollkommen recht! ... eine noch bessere Idee: wir sollten den Dialog direkt in meine Wohnung umziehen!

Nee, so, ich lasse jetzt diese Scherze (wobei das ja in Wahrheit garkeine Scherz sind). Sonnst werde ich noch unangenehm oder überwältigt von meinem persönlichen geistigen Sonntag.

#alsoichkannwirklichgutuebermichlachen (Haha! Wer lacht, gewinnt!)

So bleibe auch du am lächeln!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65128.68
ETH 3442.23
USDT 1.00
SBD 2.52