You are viewing a single comment's thread from:

RE: Battle Royal: Österreichische Geldtheorie vs. Free Banking oder Gold vs. Kredit - Runde 2

in #deutsch6 years ago

Vielen Dank lieber Robert und danke für die Ergänzungen. Du weißt, dein Urteil ist mir immer das wichtigste.
Das mit den Lehrern weiß ich noch aus Erzählungen meines Großvaters.
Wobei dann häufig die Schüler die besten Noten bekamen, die das beste Essen mitgebracht haben (meist Kinder von Großbauern).

Sort:  

aber wie zu erwarten war, ist die Reaktion sehr bescheiden. Da sind manche Gehirnzellen ziemlich durcheinander geraten. Ich hatte eigentlich erwartet, dass es ein logisch begründetes Argument für die Goldbugs geben würde, aber dies scheint nicht der Fall zu sein. Also auch auf libertärer Seite ein Mainstreamverhalten mit Gurukult. Das merkt man auch in deren Konferenzen, da werden fleißig die Blümchen gegossen, damit sie wachsen und gedeihen.
Ich hatte Dietrich Eckardt (Er könnte vom Alter mein Vater sein) mal gefragt, zu welchem Lager den meine Person zugeordnet werden kann. Seine Antwort: Roberto, du gehörst zum Lager Roberto.

Zumindest ist es jetzt in der Blockchain und unvergänglich.
Ich werde mich jetzt deiner email widmen.
Bin schon unglaublich gespannt.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57979.07
ETH 3124.67
USDT 1.00
SBD 2.36