Sort:  

Schau dir das mal an, was sagst du dazu?

Also meine Meinung zu Steuern habe ich hier auf der Blockchain ausreichend kundgetan.

Wenn Du das Video angeschaut hast, hast Du sicher gesehen, dass das Unternehmen wesentlich weniger Steuern zahlt als der Arbeiter.
Es gibt sogar ein Buch, welches Dir zeigt, wie man überhaupt keine Steuern bezahlen muss.

Du hast jetzt drei Möglichkeiten:

  1. Weiterhin hier auf der Blockchain schreiben, dass Steuern Raub sind, aber nichts damit zu bewirken.
    (ich bin auch gegen Steuern, sondern für ein Gebührenmodell).
  2. Du wechselst auf die Unternehmerseite und profitierst von den niedrigeren Steuern.
  3. Du verdienst im Internet dein Geld und verlegst deinen Lebensmittelpunkt in ein Land in dem man praktisch keine Steuern bezahlt.

Ich gehe davon aus, dass Du noch keine Familie hast, also dürfte Punkt 3 relativ einfach zu realisieren sein.

Habe zwar noch keine selbst gegründete Familie, habe trotzdem Familie wie jeder andere auch.

Finds krass dass heutzutage so viel auf Aufspaltung abzielt.

Rechts vs links will auch die jeweils andere Seite rausschmeißen..

Und allgemein hört man oft: Dann geh doch!

  1. Wieso darf man Probleme nicht lösen?

  2. die komplette Welt wurde bereits aufgeteilt -> in der echten Welt werde ich überall auf Autorität treffen.

Posted using Partiko Android

Wieso darf man Probleme nicht lösen?

Darf man. Man löst sie aber nicht, indem man immer nach dem bösen Schuldigen sucht (ganz egal wer das sein soll).

in der echten Welt werde ich überall auf Autorität treffen.

Wird so sein.
Freiheit muss man sich selbst schaffen.
Die größte Freiheit in meinem Leben habe ich bei der Bundeswehr genossen.
Man muss sich nur eine Nische suchen in der Dir niemand reinreden kann.

Ich denke man kann recht gut erkennen, dass wir grundlegend verschiedene Menschen sind, mit verschiedenen Standpunkten und Ansichten.

Die Frage ist nur, kannst du das akzeptieren?
Oder musst du jetzt unbedingt recht haben?

Davon abgesehen suche ich keinen "Bösen".
Das Böse gibt es gar nicht. Eine der größten menschlichen Illusionen.

Das Hauptargument meines Posts ist quasi dass man eben so eine Nische nicht finden kann.

Zumindest nicht in dem autoritär, zentralisiert aufgebauten System.
Aber es gibt ja eine Alternative. :)

Posted using Partiko Android

Wenn Du nicht an einem System partizipieren willst und es auch nicht finanzieren willst brauchst Du den permanent traveler Status.

Ich will an Systemen teilnehmen, lediglich an keinen zentralisierten.

Bin gespannt wann es die ersten Cryptostädte in Europa gibt.

Also ich frage mich ja schon, warum Du mich bei jedem Artikel ,wo irgend jemand meint er wüsste was über Freiheit, tagst, aber als @zeitgedanken seine 40-teilige Serie zu #freie-gesellschaft geschrieben hat, hast Du dich glaub ich nicht ein Mal zu Wort gemeldet. Da waren @zeitgedanken und ich immer ganz einsam.
Waren Dir da etwa die Texte zu lang?

Es wird zumindest an privaten/freien Städten gearbeitet:

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 62001.44
ETH 3479.98
USDT 1.00
SBD 2.51