You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum unser aktuelles System nicht "funktioniert"

in #deutsch5 years ago

Also ich frage mich ja schon, warum Du mich bei jedem Artikel ,wo irgend jemand meint er wüsste was über Freiheit, tagst, aber als @zeitgedanken seine 40-teilige Serie zu #freie-gesellschaft geschrieben hat, hast Du dich glaub ich nicht ein Mal zu Wort gemeldet. Da waren @zeitgedanken und ich immer ganz einsam.
Waren Dir da etwa die Texte zu lang?

Sort:  

Dann hast du mich überlesen.

Habe aber auch nur anfangs kommentiert.

Soll ich es lassen? Bist du nicht offen für neuen Input?

Posted using Partiko Android

Bist du nicht offen für neuen Input?

Doch aber nicht auf Kindergartenniveau.

?

Kp wie ein Mention Kindergartenniveau sein kann..
Wenn du dich auf dieses Niveau begibst, kann ich ja nichts dafür.

Posted using Partiko Android

Nicht das Mention, sondern die Artikel bei denen Du mich getagt hast.

Das Meiste, das man bei den angeblichen Libertären/Anarchisten zu lesen bekommt ist meist eine schwachsinnige Mischung aus Verschwörungstheorie, Nachplappern bzw. Nichtverstehen von Hayek, Mises, Rothbard (in der Regel weder gelesen noch verstanden) und/oder Antisemitismus.
Darauf kann ich verzichten.

Ah ja.

Du bist aber sehr offen.
Und gar nicht diffamierend.

Posted using Partiko Android

Hier vielleicht ist das ja akzeptabel für dich :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59209.84
ETH 2659.93
USDT 1.00
SBD 2.43