You are viewing a single comment's thread from:

RE: 100 DAYS OF STEEM - Steem and Economy dt/en

in #deutsch4 years ago (edited)

Ja, ich musste schmunzeln, gebe ich zu. Mich hat niemand geschickt. Ich war zufällig über einen Kommentar gestolpert, in dem es hieß, dass du ein wenig übertrieben hast. Dem bin ich gefolgt und dann hier gelandet. Und ich bin ganz ehrlich der Meinung, dass dein Kommentar an den Griechen an dieser Stelle fehl am Platz ist.

Ich würde dich nie downvoten, wenn du das in einem eigenen Post machen würdest, aber auf diese Art hast du einen Konflikt im Post des Griechen erzeugt, der vorherbestimmt und unnötig war.

Was ist hier eigentlich los, dass aufeinmal alle wie wild aufeinander losgehen? Dass die große Delegation für die deutsche Community nicht mehr zur Verfügung steht, zeigt ja das Ergebnis deiner Aktion. So ganz stolz bist du darauf ja sicherlich auch nicht. Ich vermute, wie gesagt, dass du deine Tage hast.

Das ist wirklich nicht böse gemeint und es ist nur meine ehrliche Meinung.

Sort:  

Ich meine, der Grieche soll nicht tun, als sei er die heilige Monstranz des Steem, sich eines besseren Deutsch befleißigen und angenehme Manieren einstudieren. Selbst wenn der Post fehl am Platze war, ist sein Inhalt doch das einzige, was Steemians heute noch umtreibt. Glaubst du tatsächlich, dass sich irgend ein Steemian heute einen Pfifferling für Neulinge interessiert? Genau das ist auf einmal los. Und du, lieber Chiller, steckst mitten drin. Wir machen uns alle große Sorgen und der Grieche trällert sanft das fröhliche Liedchen vom zauberhaften Neuling. Ich bitte dich! Komm mal wieder auf den Boden der Tasachen!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59715.05
ETH 3186.24
USDT 1.00
SBD 2.42