You are viewing a single comment's thread from:

RE: Payment for exclusive contest on Steem ? | Honorierung für exklusiven Contest auf Steem ?

in GEMS4 years ago (edited)

Warnung!

Die einzige Methode um Steemians auf dem Steem zu halten, ist die Eliminierung von Justin Suns Sock Puppet Witnesses. Solange die unsere Witnesstabelle dominieren, sind alle nach oben gewählten Zeugen mit Eintrittsdatum 2016-2019 nur reine Kosmetik. Wir brauchen wieder eine lebendige Witnessgemeinde unabhängiger Blogger und nicht diese außerordentlich ordinäre Machtdemonstration.

Ich fange heute mit meinem Powerdown an. Nach der brutal und gegen jeden Anstand durchgepeitschten HF 23.1 ist Schluss mit meiner abwartenden, sowie verständnisvollen Haltung der Steemit Inc. gegenüber.

Die dauerhafte Vergewaltigung der angestammten Stakeholder durch einen beliebig dahergekommenen Geschäftsmann ist das genaue Gegenteil von dem, was mir der Steem seit 2016 versprochen hat. Diesen Weg werde ich nicht mehr weiter unterstützen, da die meisten Gegner von Herrn Sun längst nicht mehr auf dem Steem agieren. Herr Sun hat es so gewollt, dass er statt 13 Wochen, jetzt nur noch 4 Wochen Zeit hat, sein proletenartiges Auftrumpfen in der Witnessnetabelle zu korrigieren und die Macht an gestandene Alt-Steemians abzutreten. Mein langjähriges Engagement für diese Blockchain, sowie meine verständnisvolle Einstellung Herrn Sun gegenüber ist hiermit beendet es sei denn, er und die Steemit Inc. ziehen sich aus dem Witnessgeschäft zurück.

Vier Wochen noch!

Warning!

The only way to keep Steemians on the steem is to eliminate Justin Sun's Sock Puppet Witnesses. As long as they dominate our Witnesses table, all witnesses selected above with entry date 2016-2019 are pure cosmetics. We need a vibrant Witness community of independent bloggers again, not this extraordinarily vulgar demonstration of power.

I start my powerdown today. After the brutally and against all decency whipped HF 23.1, my wait-and-see and understanding attitude towards Steemit Inc. is over.

The permanent rape of the ancestral stakeholders by an arbitrary businessman is the exact opposite of what Steem has been promising me since 2016. I will no longer support this course of action, since most of Mr. Sun's opponents have long since stopped acting on the Steem. Mr. Sun wanted it that way, that instead of 13 weeks, he now has only 4 weeks to correct his prolet-like trumpeting in the Witnessnetable and to cede the power to established old steemians. My longstanding commitment to this block chain, as well as my understanding attitude towards Mr. Sun is hereby terminated, unless he and Steemit Inc. withdraw from the witness business.

Four weeks left!

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Sort:  

Als ob dein Geschreibsel hier jemanden interessiert. Warum Spammst du hier meinen Beitrag zu ? Kannst du keinen eigenen Beitrag verfassen ? Ich stehe weiterhin hinter Steem, und muss mich sicherlich nicht erklären.

Die Flaggen sind von mir vergeben worden und nicht von aktuellen Kurator

Ich würde empfehlen, im Sinne einer aufgeklärten Diskussionskultur, deinen Ton zu mäßigen und dich des Inhalts meiner Antwort anzunehmen. Glaube mir @greece-lover, das bekommt dir und deinem neuerdings überraschend prominenten Standing auf dem neuen Steem wesentlich besser als pussyhaftes Gezicke und Verunglimpfung berechtigter Kritik. Du kannst auch ganz schnell wieder weg vom Fenster sein.

Übrigens werden Downvoter von mir grundsätzlich auf Mute gesetzt. Das ist schon mal sehr schade für Dich und deinen Voting Bot. Ich habe euch immer gerne gevotet kann aber sehr gut ohne Dich leben. Jetzt kann ich nichts mehr von Dir und dem Bot sehen. Eigentlich schade, aber Prinzipien müssen sein und Leute die mich runter voten, echt, damit reiht man sich in eine ziemlich desaströse Meschpoke ein.

Was für einen Voting Bot ? Sowas haben wir nicht und ein Trail gibt es schon lange nicht mehr. Wenn du was zu sagen hast dann eröffne einen eignen Beitrag und Spamme hier nicht unter meinen.

Wenn du was zu meinen Beitrag schreiben willst dann kannst du das aber hier irgend welche Interna klären dagegen wehre ich mich mit den Mitteln die ich habe. Du hast doch geschrieben das du nun auch einen PD machst und Steem verlässt. Das wird ich dann als eigenen Beitrag veröffentlichen und nicht als Spam.

Ich setze mich hier ein das es eine Kuration von aktuell 230k gibt und vielleicht bald von 500k + Trail von einer Million. Und du versucht das denen die hier auf Steem bleiben kaputt zu machen durch deinen Kommentar ? Ich würde mal überlegen was du hier veranstaltest.

Und das ich weg von Fenster sind soll, klar - ich investiere hier zig Stunden um was für die Community zu machen und bekomme es eh nicht gedankt. Also meinst du echt das würde mich stören ?

Dann alles gute auf HIVE und ich hoffe das du dann dort findest nach dem du suchst.

Ich hatte auf deine Attitüde geantwortet, Blogger auf dem Steem halten zu wollen. Da fühlte ich mich, angesichts der jüngsten Ereignisse angesprochen. Es war mir nicht klar, dass es beim Autoren an Geist und Esprit mangelt, mit solcherart unerwarteter Kritik umzugehen. Ich hatte eigentlich mehr von dir erwartet.

Meinen Beitrag als Spam abzufackeln, das könnte man ja noch der momentan, allgemein gereizten Stimmung zuordnen, aber dazu bin ich in deinem Fall nicht bereit. Ich glaube nämlich jetzt, dass du einer bist, der sein Fähnchen schändlich nach dem Profit dreht, dabei aber intellektuell in keiner Weise in der Lage ist, inhaltlich Originäres zu liefern, geschweige denn mit fundierter Kritik adäquat und auf Augenhöhe umzugehen. Du hast die Option „Schublade“ gewählt. Zu dumm…

Übrigens, Hive hast Du gesagt. Ich war bisher immer auf dem Steem und denke auch hier zu bleiben. Powerdown ist die Abstimmung mit den Füßen. Solange keine einwandfreien Verhältnisse in der Witnesstabelle herrschen, wird man ja wohl noch Mal Powerdown können, ohne des Hive verdächtigt zu werden. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Ich bin Stakeholder seit 2016.

Welche Profite bitte ? Das ich an den Kuratoren Account meinen ganzen Stake delegiert habe und so nicht einmal den Kurations Reward bekomme ? Das ich mich stundenlang darum bemühe was anzuleiern wovon ich selber Null davon habe ? Von den Einnahmen von NesoMi und meinen echten Account die zu 100 % gespendet werden für den Verein der dahinter steht ?

Ich sehe keine Kritik, ich sehe nur das du meinen Beitag als Plattform nimmst um über das zu schreiben was DICH betrifft und was DU denkst.

Mehr haben wir 2 uns auch nicht mehr zu sagen. Denke du passt dann ganz gut auf HIVE.

zeug mal mehr Respekt gegenüber @afrog - DU hast von nix ne Ahnung.
Du lässt nur machen und sackst ein, wie damals als du deine Nutten beschäftigt hast. Einmal Zuhälter, immer Zuhälter, am besten hälst mal die Klappe zu.

Echt jetzt?!

Da du ja nun deine Befürworter hast und mir auch gezeigt gezeigt wurde das meine Bemühungen Stake für die Kuration der deutschen Community zu besorgen auf kein Interesse stößt lasse ich das dann auch.

Mir hier vorwerfen zu lassen von dir ich drehe mein Fähnchen in den Wind und bereiche mich ist schon der Hammer.

Also werde ich das ab heute lassen und alles bisher ausgemachte absagen. Auch ziehe ich alle meine Delegierungen aus dem Kuratoren Account zurück.

Und dir zolle ich genauso Respekt wie du mir ...

Ich gratuliere, du hast es geschafft das unter # deutsch mehre tausenden € nicht mehr für die Kuration der wenigen Mitglieder zur Verfügung stehen.

Ich habe dich noch nie geflaggt @afrog, aber das hier ging einfach zu weit. Du hast wieder deine miesen Tage, an denen du nicht zu gebrauchen bist und sinnlos Konflikte erzeugst. Möge dir dies endlich ein Zeichen sein. Danke.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63732.43
ETH 3135.73
USDT 1.00
SBD 3.83