Dieses Spiel musste ich einfach importieren

in #deutsch6 years ago

https://s3.us-east-2.amazonaws.com/partiko.io/img/sonius94-dieses-spiel-musste-ich-einfach-importieren-df7ondxy-1540193130870.png

Manchmal wundert man sich ja über kuriose Entscheidungen von Spielefirmen. Eine davon traf Square Enix.

Dass der Hype für Kingdom Hearts 3 enorm ist weiß die Firma ganz genau. Und für die Fans, die Lust haben die gesamte Vorgeschichte nachzuholen, hat Square Enix eine PS4-Version veröffentlicht, die alle vorherigen Teile in einem Spiel vereint mit dem passenden Titel: Kingdom Hearts - The story so far.

Das Problem: Square Enix hat sich überlegt das Spiel nur in den USA zu veröffentlichen. Hier in Europa haben wir also keine Chance das Spiel im Handel zu erhalten. Ich finde dies einwenig schade. Da bestimmt viele Menschen sich dieses Spiel nochmal vorab kaufen werden.

Ich haben muss

Ich selbst bin einer dieser Interessenten. Ich bin Fan von Square Enix, ich bin Fan von Disney und kenne die Vorgeschichte entsetzlicherweise nicht. Für Personen wir mich ist diese Version einfach perfekt. So perfekt, dass ich sie nun online importieren lasse. Auf play-asia.com kann man glücklicherweise Spiele nicht nur aus Asien, sondern auch aus den USA importieren lassen. Das hat mich zwar insgesamt 50€ gekostet, aber ich denke das ist die Freude des Spiels wert.

Posted using Partiko iOS

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B
Aktueller Kurator ist @Markus.light

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.

Ich selber konnte mit der ganzen Welt um Kingdom Hearts nie was anfangen, aber sehe, wie viele das total abfeiern. Kenne selber 2 die sich seit Jahren auf Teil 3 freuen und schon die Tage zur Erscheinung zählen. :)

Ich habe auch etwas gebraucht, bis ich mich auf das Spiel einlassen konnte. Ich mochte früher das Gameplay nicht so gerne, weshalb ich es jetzt nachzuholen habe. Aber mittlerweile bin ich, obwohl ich erst wenig spielte und nur ein paar KH3 trailer sah, ein riesiger Fan. Keine Ahnung wie das passieren konnte^^

Posted using Partiko iOS

Congratulations @sonius94! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 100 as payout for your posts. Your next target is to reach a total payout of 250

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Trick or Treat - Publish your scariest halloween story and win a new badge
SteemitBoard notifications improved

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57842.09
ETH 2895.96
USDT 1.00
SBD 3.56