Find the mistake / Finde den Fehler / Encuentra el error

in #deutsch6 years ago

This sign is mounted at the door to the pool of our camping resort...

Dieses Schild hängt bei der Tür zum Pool unseres Camping Resorts.

7E8D8E68-FAD2-44BA-9407-52E1A5BB5318.jpeg

Somehow the message is a little bit contradictory in Spanish, isn’t it?

Irgendwie ist die Aussage auf spanisch etwas widersprüchlich, nicht?!

I‘m looking forward to reading your comments!

Ich freue mich auf eure Kommentare und ich hoffe, ich überwinde mich bald und schreibe den Beitrag über Cajun etc fertig, dann bekommt ihr bald ein längeres Update...

Update: wie geht’s weiter?

Bis dahin: wir sind in Florida und heute war zum ersten Mal echtes Badewetter und wieder ein bisschen Urlaubsstimmung...

Morgen geht’s ins Disney Ressort und übermorgen nach Disney World!!! 😀🎉💥

Die Flüge nach Mexiko und nach Hause sind gebucht. Der Traum hat ein offizielles Ablaufdatum! 😉

Für alle, die mich noch nicht kennen, geht es hier zu meinem Vorstellungspost. (English Introducemyself-post)

Zur Zeit könnt ihr uns (fast) live auf unserer 8-wöchigen Reise mit dem Wohnmobil durch die USA haben begleiten! Danach geht es voraussichtlich weiter nach Mexiko. Die anderen Themen sind derzeit ein bisschen hintangestellt.

Sort:  

Also wir verstehen das so, dass der Rettungsschwimmer auf eigenes Risiko schwimmt, obwohl es verboten ist. Und das ion zwei Sprachen, damit es jeder versteht - alles in Ordnung!
Grüße aus dem baltischen Winter in den Sommer.

"Hay" = Hai?!
Hm, dann würde ich auch mit Lifeguard nicht in die Tiefen springen...
Nee, keine Ahnung, ich kann kein Spanisch.
Aber ich freue mich auf´s nächste Update und viele bunte Bilder aus "Disney World"!
LG, Chriddi

hihihi, nein aber witzig gedacht. Auf spanisch steht da, dass es einen Rettungsschwimmer gibt. (Es word e das "No" vor "hay" vergessen. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60895.62
ETH 2917.92
USDT 1.00
SBD 3.58