Danke 2017!

in #deutsch7 years ago

Ich liege schon im Bett in einem Wohngebiet in Los Angeles und hoffe, dass uns nicht des nächsten die Polizei herausstampert und uns den Schlaf raubt...

new-2892476_1920.jpg

Ich überlege die ganze Zeit, wie du begonnen hast und kann mich doch nicht mehr so recht erinnern.

Waren wir in Wien? Waren wir in Dresden? Mir scheint, wir waren in Dresden und haben mit einer befreundeten Familie gefeiert...

Danke jedenfalls für die schönen Momente! Lucia hat laufen und reden gelernt. Sara liest endlich freiwillig und Elisa hilft mir, persönlich über mich hinaus zuwachsen, mit ihrer eigenen Art mit Ungleichgewicht umzugehen...

Danke für den finanziellen Wohlstand, den Kinderbetreuungsgeld und arbeiten mit sich gebracht haben und für die vielen kleinen und größeren Projekte an denen ich wachsen durfte.

Danke für die Menschen, die mich unterstützt haben, insbesondere mein Mann und meine Freunde und meine Kinder und mein Eltern.

Und besonders grosses Danke dafür, dass mein Mann meine Träume weiter verfolgt hat, als ich selber nicht mehr daran geglaubt habe. Ohne ihn würde ich immer noch in Wien sitzen, frieren und darüber nachdenken, wo ich hin fliegen soll und mich nicht überwinden können, einen Flug zu buchen.

Danke, dass wir hier immer wieder so viele nette, hilfsbereite
Menschen treffen und es zusammen immer wieder schaffen. schwierige Situationen zu meistern (siehe unsere Panne oder heute, zuDank Sven doch noch einen Schlafplatz zu finden.

Danke, dass wir jetzt tatsächlich im Warmen unterwegs sein können, anstatt im nebligen Wien zu frieren...

Danke, dass ich fasterEFT kennen und lieben lernen durfte und damit schon erste signifikante Änderungen in meinem Leben bzw Erleben erzielt habe.

Danke, dass ich über steemit gestolpert bin und so zum fast täglichen schreiben gefunden habe und mich in der Gemeinschaft, die hier herrscht so wohl fühle.

Danke für die netten Mieter die in unserem Haus sind.

Und natürlich Danke für all die netten Menschen, mit denen ich zusammenarbeiten durfte und die mich durch ihr positives Feedback ermutigt haben, mehr an mich selbst zu glauben.

Danke für die wunderbaren Frauen in meinem Erfolgsteam! Ihr seid alle toll und ich vermisse euch! Bleibt dran!!/

Und danke für alles, was ich jetzt vergessen habe und was auch noch schön in meinem Leben ist...

Sort:  

... und Danke für Deine vielen tollen Beiträge!

Alles Gute für 2018!

Danke lieber @kaffeebart81! Und dir Danke für deine tollen Fotos!! 😁👍 Und natürlich auch alles Gute für 2018!

Übertragung des Neujahrskonzerts der Wiener Philharmoniker - und Ihr liegt in Eurem RV und schlummert friedlich (hoffentlich) unter besonderem Polizeischutz (hoffentlich) dahin. So hat alles seine zwei Seiten.
Gut, dass Euch offensichtlich die polare Kaltfront aus dem Norden (noch?) nicht erreicht hat. Frohes Erwachen am Neujahrstag und Gruß aus den Alpen.

Die Kaltfront scheint noch immer weit weg zu sein. Jedenfalls soll es in den nächsten Tagen eher wärmer als kälter werden. Das ist gut, denn kalt hatten wir schon genug.

Die Polizei hat uns dankenswerterweise wieder ignoriert (es sei denn wir haben eine Ticket an der Scheibe, von dem ich noch nix weiss), das feiernde Volk auch und wir haben tatsächlich völlig ungestört den Jahreswechsel verschlafen. Ein Silvester nach meinem Geschmack!

Jetzt werden wir in alter Familientradition frühzeitig am Hollywood Boulevard eintreffen, so wie früher auf der schipiste. Gutes neues Jahr euch!!

Schöner Post und ein gutes neues Jahr euch!
Hoffe, die Nacht war ruhig...

Dankbarkeit ist ein ganz großer Punkt, auch in meinem Leben. Man lernt, sich auf das Positive zu fokussieren. Sollte man nicht nur am Ende des Jahres, sondern bestenfalls jeden Tag machen :)

Danke, dass du uns an euren Reisen teilhaben lässt! :)

that's one very grateful post!

May you have a well blessed 2018!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63550.59
ETH 2644.53
USDT 1.00
SBD 2.81