You are viewing a single comment's thread from:

RE: Liebe demokratische Gemeinde

in #deutsch6 years ago

Merke:
REP 62 mit 580 SP
beschwert sich über
REP 25 mit 0.139 SP.




Find ich gut, selten so gelacht.
Die Delegation ist mir das wert,
denn diese Aktion ist lächerlich.

Was du hier erlebst ist der (sogenannte) Streisand-Effekt. :)
Bis heute ist mir @dein-problem nicht aufgefallen,
aber jetzt kann ich nicht anders. Sorry. ;)

Sort:  

Was? Wie? Wo? So eine Party ohne mich?
Da leg ich auch gleich 10 SP drauf! Aber nur weil der Führer so nett darum bittet.

Respekt, respekt, Delegieren von SP an downvotebotes für "unpassende Meinung" ist was genau??

In dem Fall Spaß. Die künstliche Erregung über einen Mikroaccount und der dadurch erzeugte Streisandeffekt sind einfach göttlich.

Ich kenn den Streisand-Effekt sehr genau:).
Und jeden ist ja freigestellt was er göttlich und spaßig findet:).
Geschmäcker sind verschieden.
Wenn Du einen Bot, der personenbezogen downvotet, nach Deinem Geschmack ist, so ist dem eben so!
Wünsche viel Freude weiterhin hier.

Gerne.

Ich sehe, du bist genau wie ich ein Liebhaber des letzten Wortes. ;-P

Eigentlich nicht immer:)
Das ließe sich sicher auswerten hier:)
Aber der Bot braucht ja auch "Ziele", da bietet sich an, wenn ich viele Kommentare verfasse, so hat er was zu tun:)

Da habe ich schon wieder etwas gelernt (Streisand-Effekt). Vielen Dank für diese Info. 100% Upvote, denn ich gehöre nicht zu denen, die Gleiches mit Gleichem vergelten.

Respekt, respekt! Delegieren an downvote bots für "unpassende Meinung" ist was genau??

Keine Sorge, ich teile deine Meinung.
Es ist mein gutes Recht mit meinen SP zu machen was ich will und zu unterstützen was ich will - wie es auch deines ist, nicht wahr?
Die Diskussion hatten wir doch schon mal.

Wen ich für was upvote musst Du auch mir überlassen, so wie ich Dir.

Also, werter @balte, wen ich für was etwas delegiere musst du auch mir überlassen, so wie ich dir.
Ich habe dich in Ruhe gelassen, also lässt du mich auch in Ruhe? :)


Ich zitiere mich selbst noch einmal zur Klarstellung, da das in den Kommentarblöcken leicht untergeht:

Da ich keine Kontrolle über @dein-problem habe ist mir das auch egal. Da er diejenigen unbegründet flaggt die mich unbegründet flaggen`* sehe ich das hier als gerechtfertigt an - insbesondere da meine 10 SP wohl nicht einmal einen Kommentar verstecken können, aber Konterflaggen von über 0.20$ kommen. ;)
Für mich ist das nur eine rein symbolische Delegation.

`* (Nein, damit bist du nicht gemeint, @balte.)

Natürlich machst Du mit Deiner SP/Votes was Du magst:)!
Mehr gibst dazu von meiner Seite nicht zu sagen.
Den Rest habe ich Dir gesagt mit obigem Kommentar/Frage!
Edit: wenn Du allerdings downvotebots per Delegation unterstütztst, die mich auf irgendwelche Listen setzen, mußt Du mit Kommentaren rechnen!

Da hast vollkommen recht.
Es ist so traurig, dass so wichtige demokratische Aufgaben wie die Zurueckdraengung der Konterrevolution nicht mehr unterstuetzt werden. Nach 3 Tagen sind nur etwas mehr als 100 SP zusammengekommen.
Aber 100SP sind mehr als 15SP.

Er hat gesagt du sollst reichlich delegieren, du faggot

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56512.08
ETH 2344.21
USDT 1.00
SBD 2.33