Natürlich Abnehmen - Wir wollen ein paar Pfunde loswerden und teilen unsere Erfahrungen mit Dir! 🤗

in #deutsch6 years ago


In dieser Videoreihe beschäftigen wir uns nicht nur mit dem Thema "Abnehmen", sondern wir machen aktiv mit. Wir werden unsere Erfahrungen mit Dir teilen und werten jeden Freitag unsere Ergebnisse ausführlich aus.

Hast Du Lust mitzumachen?
Nur zu! 👍 Geimeinsam sind wir stark, jeder Beitrag bringt neue Energie und vor allem Motivation mit sich, jeder ist herzlich willkommen, wir freuen uns schon auf Dich! 😉


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Ich wünsche Euch viel Erfolg und viel Freude dabei.
Selbst bin ich jetzt nach rund 25 Kilo weniger seit Oktober letztes Jahr an einem Punkt, wo Kalorienzählen nicht mehr reicht, es sei denn ich akzeptiere Bingoflügel an mir. Also muss ich auch sporten.

Danke schön! 😊
Wow! 25 Kilo, das ist echt super, Hut ab! 👍
Wir versuchen auch etwas Sport zu machen, das beschleunigt wohl das ganze und steigert die Gesundheit...

Hey Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und Motivation :)

Danke schön!
🤗

Ist ja ein mega Projekt von euch beiden,
macht vor allem aus eurem Workout eine
30 Tage Challenge und hackt jeden gewonnen Tag
auf einem Blatt Papier ab.
Dadurch motiviert ihr euch selbst,
wenn ihr eure bisherige Serie an Tagen anschaut.
(Den die wollt ihr dann auch weiterführen und nicht zerstören)
Ist jedenfalls meine Methode neue Gewohnheiten zu installieren
oder zu deinstallieren aus meinem Unterbewusstsein.
Eure App hingegen ist auch ziemlich gut und motivierend 😏

Danke schön Zumary,

natürlich schreiben wir alles täglich auf, ein tägliches Video wird leider zeitlich nicht möglich, deshalb fassen wir jeden Freitag alles zusammen und bewerten es. 😉
Das Wetter wird hoffentlich auch langsam etwas besser, das motiviert natürlich auch ein wenig!
🤗

Top ihr zwei! Immer schön dran bleiben

Danke schön, wir werden unser Bestes versuchen!
😉

Habe mich vor letzten Freitag auch entschlossen mal wieder ein Versuch zu starten auf mein wohl-fühl-Gewicht zu kommen. Da ich auf der Wage beim Arzt nen halben Herzinfarkt bekommen habe.

Bei mir ist Schritt 1 immer das absetzen von jeglichen Zucker Haltigen Getränken. Das schlägt bei mir immer so abnormal ins Gewicht.
Ich kann Essen was ich will, ich kann nur ganzen Tag rum sitzen, sobald ich nur Wasser trinke fallen die Pfunde bis zu einem Punkt von selbst.

Hoffe halte es diesmal durch.

Das wird wieder übel.

Na dann willkommen im Club!
😉

Wir trinken in Moment ebenfalls nur Light-Getränke, es ist wirklich Hammer, wieviel Kalorien (Zucker) die üblichen Getränke haben 😳 , das würde den Rahmen unser Ernährung sofort sprengen... Apfelschorle und manche Isogetränke gehen aber ab und zu auch...
🤗

Mist ich wollte video bewerten ...aber eh klar ich hab mich mal wieder selbst ausgetrickst mit dem Masterpassword.....kann meine eigene Schrift nimma lesen .............hmmm ...ok weitermachen ....leider nix für mich ich hab untergewicht

Ist doch nicht schlimm, nachdem wir abgenommen haben, machen wir vielleicht ein Video, wie man die Pfunde wieder rauf kriegt! 😄
Dazu hätten wir eine menge Ideen!
🤗

Wünsche euch viel Erfolg. Bleibt stark. :)

Danke schön!
🤗

Sneaky Ninja Attack! You have been defended with a 2.05% vote... I was summoned by @serenecheck! I have done their bidding and now I will vanish...Whoosh

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66822.94
ETH 3490.23
USDT 1.00
SBD 2.90