You are viewing a single comment's thread from:

RE: Natürlich Abnehmen - Wir wollen ein paar Pfunde loswerden und teilen unsere Erfahrungen mit Dir! 🤗

in #deutsch6 years ago

Habe mich vor letzten Freitag auch entschlossen mal wieder ein Versuch zu starten auf mein wohl-fühl-Gewicht zu kommen. Da ich auf der Wage beim Arzt nen halben Herzinfarkt bekommen habe.

Bei mir ist Schritt 1 immer das absetzen von jeglichen Zucker Haltigen Getränken. Das schlägt bei mir immer so abnormal ins Gewicht.
Ich kann Essen was ich will, ich kann nur ganzen Tag rum sitzen, sobald ich nur Wasser trinke fallen die Pfunde bis zu einem Punkt von selbst.

Hoffe halte es diesmal durch.

Das wird wieder übel.

Sort:  

Na dann willkommen im Club!
😉

Wir trinken in Moment ebenfalls nur Light-Getränke, es ist wirklich Hammer, wieviel Kalorien (Zucker) die üblichen Getränke haben 😳 , das würde den Rahmen unser Ernährung sofort sprengen... Apfelschorle und manche Isogetränke gehen aber ab und zu auch...
🤗

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62480.78
ETH 3045.78
USDT 1.00
SBD 3.91