You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Lebenszeichen des Balten:)

in #deutsch6 years ago

Ich bin schon, sehr, sehr lange in Communitys unterwegs. Die Entwicklung ist immer die selbe. Es spalten sich Lager und bekämpfen sich. Dort, wo gebannt werden kann funktioniert das nicht. Muten ist ein stumpfes Schwert. Es hat gar keine Kraft. Ich sehe im Muten sogar Nachteile, weil Du dann nicht mehr sehen kannst, wer auf Dich herum hackt. Ich werde mal einen Beitrag zum Thema verfassen. Da ich selbst schon komplett unschludig geflaggt wurde und in dieser Folge auf einer Blacklist (zu Unrecht) stehe, muss ich dadurch Nachteile in Kauf nehmen. Das muss ich nicht hinnehmen und werde es auch nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59834.01
ETH 2665.66
USDT 1.00
SBD 2.46