Sort:  

Also ich als frau finde das voll wichtig. Das ist wie: Es ist klein, nutzlos, funkelt ?! Muss ich haben !

Schöne Spielerei, danke :)

This comment has received a 1.56 % upvote from @speedvoter thanks to: @condeas.

Ich habe früher personas genutzt, finde ich auch besser als nur die Farben zu verändern. @sempervideo als Mann klickt man nicht freiwillig auf pink außer es gefällt einem. Bitte steh dazu und nutze ab jetzt eine pinke helllo Kitty Version davon.

So'n schnickschnack ^^

Leute, ich wünsche ein flauschiges wochenende. Macht nicht zu dolle, und semper als witness voten nicht vergessen, der link oben... direkt unter dem video, hopp hopp :)

This comment has received a 1.56 % upvote from @speedvoter thanks to: @condeas.

Semper ist wieder da! Das waren 2 harte Wochen ohne SemperVideo! Gut erholt?
;)
Zum Add-on: Nutzlose Spielerei!

Was wäre die Welt ohne nutzlose Spielerein?

Habe bisher immer einfach den Dark Modus vom Developer Edition aktiviert, wobei mein Desktop Theme auch Text-Felder dunkel hinterlegt und ich dann ein Add-On brauche das zu fixen.

This comment has received a 3.01 % upvote from @speedvoter thanks to: @condeas.

Auf jeden Fall eine nette Idee für Spielkinder oder eben Designfetichisten...

Sehr cooles Feature, ich kannte nur den "Dark Modus". Da werd ich mir heut nachmittag mal was schönes basteln.

Oder man benutzt einfach den Vivaldi Browser der solche Funktionalität standardmäßig dabei hat ;)

Was haltet ihr von dem add-on adnauseam?

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61986.23
ETH 3026.15
USDT 1.00
SBD 3.75