Sort:  

Sehr hilfreiches Video. Besonders der Teil mit den SSL Schlüsseln und Wireshark ist sehr parkatisch zu wissen, auch für andere Usecases.
Danke.

Endlich mal wieder ein Video, wie in guten alten Zeiten. Sehr interessant,aber ich glaube fast jedes Addon sammelt diese Daten. Und das blocken hilft auch nur bis zum nächsten Update im schlimmsten Fall und dann sitzt man wieder daran. Ich muss mir mal das Addon anschauen, was es überhaupt kann. Tracking check.,...

You just rose by 31.51% upvote from @curationhelper courtesy of @gerdtrudroepke

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Also für mich ist es leichter den Source Code zu lesen.(Es ist ja nicht großartig schwer in lesbar zu machen, bei .js)
Selbst wenn ich das in Assembly machen müsste, wäre es immer noch leichter. ;D
Aber die Methode die von euch gezeigt wurde, ist bei schweren Programmen nicht verkehrt einzusetzen, gerade wenn man einen Verdacht hat.
Ich selbst nehme lieber einen MITM, so das der Virus nicht wissen kann, dass er sich auf einem Test PC befindet.
Ich glaube die komplette URL wird übertragen, damit schädliche Downloads blockiert werden.
Die Chrome Version könnte Hinweis darauf geben, ob ein exploit bei dem PC funktioniert.
Die ID ist aber fragwürdig, genau wie die Übertragung der zuletzt genutzten Seite.(Programmierfehler?)
Es gibt ja glaubig keine Premium fassung, wo man mehr gefährliche Seiten erkennen kann, dazu finde ich eine Erkennung über die ID bescheuert.
Letzte Frage, ist eine lokale Datenbank so schwer? XD
Ja ich weiß diese Frage stellt alle oberen Fragen in frage.

Danke Herr Sprecher :)

Sehr Informativ, wieder einiges neu gelernt ! Besten Dank !

Danke für das Video mit etwas tiefer Einsicht in ein Thema.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64231.88
ETH 3128.59
USDT 1.00
SBD 3.95