You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hi, ich heiße Nils und biete Informationen über OPC, Nahrungsergänzungsmittel und Vitamine

in #deutsch6 years ago

Servus und herzlichst Willkommen, @nilshilf!

Ich interessiere mich von der anderen Seite für Nahrungsergänzungsmittel, nämlich von der toxikologischen Seite...manche sind ja gar nicht so unbedenklich. Habe auch ein Blog-Serie darüber am Laufen...Nummer 3 wird in ein paar Tagen hoffentlich ready sein.
Allerdings hab ich von Traubenkernextrakt bislang nur positives gehört, was die Wirkungen betrifft...also wähn dich (vorerst) sicher^^
Und mit Anthocyanen arbeite ich sogar persönlich im Labor...

So, genug dazu. Ich werd dir auf jeden Fall folgen...Aber ich will dir auch was mit geben: Dieser guide ist wirklich was für Neulinge, die sich ernsthaft zurecht finden wollen.

Bis bald!

Sort:  

hi sco, danke für den guide. ich werde mir den morgen früh durchlesen. aktuell kann ich nicht mal ein kanalbanner hochladen. auf youtube ist das easy. hier klappt es irgendwie nicht. aber das lerne ich noch. hab spaß! nils

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64870.15
ETH 3489.66
USDT 1.00
SBD 2.54