Hi, ich heiße Nils und biete Informationen über OPC, Nahrungsergänzungsmittel und Vitamine

in #deutsch6 years ago

Hallo Steemit Community,

ich bin der Nils, bin 40 Jahre alt und beschäftige mich seit ca. einem Jahr mit OPC (Traubenkernextrakt Kapseln und Pulver) und mit weiteren Nahrungsergänzungsmitteln. Ich arbeite mit Stefan zusammen, der mir hilft, die Themen zusammenzustellen und mir Teile der Rechercheaufgaben abnimmt. Ich selbst spreche dann die Texte ein und erstelle dann die Videos, dass ich dannauf YouTube hochlade.

Ich habe zu diesem Zweck vor ca. 9 Monaten auf YouTube einen kleinen Kanal eröffnet und berichte dort über OPC und Vitamine. Geld verdiene ich damit, mittels Affiliatelinks auf die Produkte auf Amazon zu verlinken, die ich bespreche. Ganz klassich also. Mit YouTube an sich kann ich kein Geld verdienen, da ich die Monetarisierungsvoraussetzungen nicht erfülle

OPC Traubenkernextrakt kaufen OPC Kapseln kaufen PPHWurm Pixabay.jpg

Im Bild oben sehen wir Weintrauben. Aus den Weintraubenkernen wird in einem komplizierten Extraktionsverfahren das OPC (oligomere Proanthocyanidine) aus den Weintraubenkernen herausgewaschen und extrahiert. Das gewonnenen OPC wird dann in Kapseln gefüllt und verkauft.

Ich bin bisher nur auf YouTube aktiv

Der YouTube Kanal heißt „Nils hilft – Tutorials über OPC und Vitamine. Der YouTube Kanal hat aktuell um die 311 Abonnenten und läuft immer besser an. Allerdings habe ich schon gemerkt, dass nur überwiegend die OPC Videos wirklich gut gehen, andere Themen wie z. B. Superfoods, kolloidales Gold oder Silber oder DMSO finden aktuell noch nicht so viel Anklang.

Ich werde meinen Schwerpunkt deshalb zukünftig auf OPC setzen. Demnächst werde ich das OPC Buch von Christoph Flaig besprechen. Ich freue mich jetzt schon darauf, das Buch durchzuarbeiten und darüber ein Video zu erstellen!

Hier ein Link zu einem OPC Video, dass ich erstellt habe und dass sich mit den OPC Kapseln von Vita2You beschäftigt.

In meinen Videos bespreche ich meist konkret ein Produkt, stelle den Hersteller und das Produkt vor, bespreche die Informationen, die den Kunden z. B. auf Amazon zur Verfügung gestellt werden und bespreche dann, was die Vorteile und die Nachteile eines Produktes sind. So versuche ich allgemein YouTube Videos zu erstellen, die es den Verbraucher erleichtern sollen, sich in der Fülle der OPC Kapseln besser zu Recht zu finden.

Nun bin ich auf Steemit.

Ich hoffe, auf Steemit eine interessante kleine Community zu finden, die sich ebenfalls für OPC und Nahrungsergänzungsmitteln interessiert. Ich freue mich auf euch!

Beste Grüße

Euer Nils vom OPC Kapsel Team

Sort:  

Welcome on steemit! Feel free to follow me @judicar :)

hi. danke für deinen kommentar.

NEW ON STEEMIT
I WILL HELP YOU TO MAKE follower
Hello and welcome to the community. I followed you and would appreciate a follow back. I'm looking forward to see more posts! Have a great day and have fun. Welcome!

Please upvote, comment, resteem and follow @niteshbaniya
get back to back in touch for upvote

Hallo @nilshilf, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Vielen Dank für den Kommentar! Das Tutorial werde ich mir auf jedenfall anschauen. Denn Steemit ist gerade am Anfang ziemlich schwierig. Man kommt sich doch recht hilflos vor, da man die Plattform irgendwie am Anfang nicht so richtig "greifen" kann. Daher schaue ich mir gerne das Tutoria für Steemit Neulinge an. Und ich werde mir noch Steemit Turorials auf YouTube anschauen. Damit ich Steemit noch besser verstehen kann. Nils.

Willkommen @nilshilf und einen tollen Start.
Falls Du noch Infos brauchst für weitere Fragen, und die kommen sicher noch: https://steemit.com/deutsch/@asmr-austria/steemit-anleitungen-kw-04
https://steemit.com/deutsch/@sco/der-komplette-reisefhrer-fr-steemit---wie-es-funktioniert-und-wie-du-deine-ersten-30-tage-berlebst-german
Und hier ein sehr gutes Tool mit dem Du über viele Aktionen rund um Deinen Account informiert bleibst: https://steemworld.org/@nilshilf

Viel Erfolg :)

Hallo Niels!
Herzlich Willkommen auf Steemit. Ich habe mich auch viele Jahre intensiv mit NEM auseinandergesetzt - daher meine Frage: Wie läuft für dich das Geschäft mit dem Affiliate-Marketing? Warum machst du nicht ein MLM wie die meisten Leute, die sich hobbymäßig mit NEM beschäftigen und nebenbei Geld verdienen? Wär das nicht potentiell lukrativer in einem Markt, der sowieso schon sehr übersättigt ist? Nur aus Interesse...
Ich wünsche dir viel Erfolg hier und alles Gute!

Hi Atmosblack. Der NEM Markt ist nicht übersättigt. Manche verdienen sehr sehr viel Geld damit, siehe Robert Franz, Alex Green oder David Ekwe-Ebobisse. Die machen ihr Geld allerdings nicht mit Affiliate-Marketing, sondern über Verkaufsseminare. Die sind also an der Verkaufsfront! Das ist nichts für mich.

Mit Affiliate Geld zu verdienen ist sicherlich nicht die effektivste Form, da gebe ich dir recht. Das ganze OPC Projekt auf YouTube ist ursprünglich aus Spaß entstanden. An Affiliate haben wir da anfangs gar nicht gedacht.

Wir wollten YouTube verstehen und haben einfach angefangen. Ich wollte vor allem meinem 13 jährigen Sohn zeigen, wie YouTube funktioniert, damit er sich seinen eigenen YouTube Kanal aufbauen kann.

Warum ich kein MLM mache? Weil ich dafür nicht der Typ bin. Dafür bin ich viel zu introvertiert. Jeder muss halt seinen eigenen Weg gehen.

Und jetzt will ich meinem Sohn zeigen, wie Steemit funktioniert. Deshalb bin ich hier.

Nils

Super und Danke für dein Teilen!
Ja, ich finde es gut, wenn man weiß was einem liegt und was nicht. :)
Steemit ist eine wunderbare Sache, um Blockchains zu verstehen und die Veränderungen, die diese in unserer Gesellschaft bewirken werden. Da hat dein Sohn Glück, so einen Vater zur Seite zu haben. Alles Liebe, Atmos

Servus und herzlichst Willkommen, @nilshilf!

Ich interessiere mich von der anderen Seite für Nahrungsergänzungsmittel, nämlich von der toxikologischen Seite...manche sind ja gar nicht so unbedenklich. Habe auch ein Blog-Serie darüber am Laufen...Nummer 3 wird in ein paar Tagen hoffentlich ready sein.
Allerdings hab ich von Traubenkernextrakt bislang nur positives gehört, was die Wirkungen betrifft...also wähn dich (vorerst) sicher^^
Und mit Anthocyanen arbeite ich sogar persönlich im Labor...

So, genug dazu. Ich werd dir auf jeden Fall folgen...Aber ich will dir auch was mit geben: Dieser guide ist wirklich was für Neulinge, die sich ernsthaft zurecht finden wollen.

Bis bald!

hi sco, danke für den guide. ich werde mir den morgen früh durchlesen. aktuell kann ich nicht mal ein kanalbanner hochladen. auf youtube ist das easy. hier klappt es irgendwie nicht. aber das lerne ich noch. hab spaß! nils

Danke für diese Information, ich habe noch nie von solchen Nahrungsergänzungsmitteln gehört. Eigentlich habe ich nicht viele Nahrungsergänzungsmittel probiert, weil mir ein Freund geraten hat, mal etwas von CBD-Produkten wie cbd fruchtgummis kaufen. Seiner Meinung nach sind dies die besten Nahrungsergänzungsmittel, die wirklich wirken und einem Menschen helfen, sich besser zu fühlen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63813.23
ETH 3435.53
USDT 1.00
SBD 2.44