Steemit-Entdeckung vom 21.02.2020: Communities

in #deutsch4 years ago (edited)

200221.jpg

Juhu, es gibt wieder einmal etwas Neues auf Steemit und zwar Communities!

OK, das Wichtigste der letzten Woche ist wohl die Übernahme von Steemit durch Tron. Für die einen der Weltuntergang, für die anderen eine Riesenchance. Ich warte einmal ab, was passiert, viel zu verlieren habe ich ja nicht. Ich möchte nur anmerken: Steemit ist nicht Steem!

Dass ich hier reich werden kann, glaube ich sowieso nicht, ich freue mich über jeden Cent und wenn's nur ein halber ist, dann ist es halt nur ein halber, die Hauptsache ist doch, wir haben hier Spaß. Bei Facebook hab ich in 12 Jahren noch keinen Cent verdient, also was soll's?

Und Spaß und Inspiration wird man meiner Meinung nach in den Communities sehr wohl finden können. Wie das mit den Communities funktioniert hat @schamangerbert hier auf deutsch erklärt, also warum das Rad neu erfinden, lest bitte bei ihm nach wie es funktioniert und ich freue mich, Euch in der einen oder anderen Community zu finden!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64455.55
ETH 3147.84
USDT 1.00
SBD 3.94