You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein ausgiebiger Spaziergang den Neckar entlang [Pflanzenkunde Mini-Edition]

in #deutsch6 years ago

Vielen Dank, ich habs ja schon Mal gesagt, für mich persönlich ists "nur ne Mini-Edition", da fehlen noch Dinge wie Inhaltstoffe der Pflanzen, weitere Details zu Merkmalen usw., ich fands halt schwer alles anhand von Bildern zu erklären (hab auch nicht zwingend die beste Cam am Handy für Makros^^), aber glaub das konnten die verschiedenen Videos ziemlich gut übernehmen :D
Da kommt bestimmt noch der ein oder andere Post :)

Ansonsten würd ich sagen: Teil dein Wissen :) Es gibt z.B. auch Support Programme wie #de-stem, hier das Regelwerk: https://steemit.com/de-stem/@de-stem/erster-post-richtlinien-and-tips-fuer-de-stem-autoren ;)
Bei Fragen wird Dir am schnellsten/einfachsten im Chat geholfen, den Link gabs ja schon von @neuvorstellungen.

Sort:  

Super, ich danke dir vielmals für deine Hilfe und Tipps. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es hier so etwas wie eine kleine Steemit Familie gibt. Jeder hilft jeden und eine Hand wäscht die andere. Wundervoll. Dann geniess noch den Restsonntag und sende dir liebe Grüße

Kein Thema ;)
So kann man es ausdrücken, das ist hier meiner Meinung nach wirklich was besonderes und hebt sich weit von meinen bisherigen Online-Erfahrungen ab und joa, die sind nicht zwingend gering :D

Hehe, wie recht du doch hast :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 64151.19
ETH 2773.28
USDT 1.00
SBD 2.65